Jump to content

EPG Aktualisierung


0verd0g

Empfohlene Beiträge

Irgendwie findet die Suche zum Thema EPG nicht einen Thread, das kann ich kaum glauben oder ist der Suchbegriff zu kurz ? Wie auch immer, eigentlich ein Uraltes Problem wie auch schon damals auf der dbox. Gibt es eine Einstellung, Plugin oder so um bei ALLEN Sender die EPG infos zu aktualisieren ? Am besten wäre wenn man die Bouquets auswählen könnte bei denen man das wünscht. Man muss ja normal immer irgendwie auf einen Sender eines Anbieters gezappt haben damit die übrigen auch aktualisiert werden. - Hatte vor kurzem ne VU+ Duo und da wurden die EPG-Infos besser aktualisiert. - Vielleicht ist es auch nur ne simple Einstellung die mir die ganzen Jahre entgangen ist... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ohne das ich von der Coolie Ahnung hätte, aber es sollte doch eigentlich nicht allzu schwer sein, das CycZapper bzw EPG-Zapper-Plugin von der guten alten dBox2 zu portieren, es muss halt "nur" jemand machen... ;)

 

Ciao,

DdD.

 

edit:

Irgendwie findet die Suche zum Thema EPG nicht einen Thread, das kann ich kaum glauben oder ist der Suchbegriff zu kurz ?
Kann schon sein, gib mal epg* ein (also mit Sternchen), dann kommen schonmal sieben Seiten Treffer, was aber eigentlich auch noch zuwenig ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...