laola78 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute. Am 03.05.11 bestellte ich ein TV bei einem Online Händler vor.Damals sagte man mir dass die Ware am 21.05. ausgeliefert wird. Heute morgen bekomme ich eine email die lautet: "vielen Dank für Ihre xxxx Bestellung xxxxxxxx. Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 18.06.11 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld." Das wären jetzt dann 6 Wochen... Was sollte ich jetzt tun? Kann ich vom Kaufvertrag zürücktreten und das Ding woanders kaufen?(falls vohanden?) Ist schon ärgerlich da ich extra vorbestellt habe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahner Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen bei anderen Anbietern berichten. Dort ist eine Stornierung des Kaufvertrages jederzeit möglich. Selbst am Tage des Versands, wenn die Ware noch nicht verschickt wurde, konnte ich noch zurücktreten. Solange die Ware noch nicht verschickt wurde entstehen weder für dich noch für den Händler irgendwelche Kosten (ausser das Gerät wurde nur extra für ich bestellt), somit hat auch keiner einen Schaden und daher denke ich nicht das der Händler sich da quer stellt. Im zweifelsfall anrufen und klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro17 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Ich denke auch, anrufen und ruhig sachlich argumentieren das beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.