Jump to content

Bouquet Reihenfolge


Prime Evil

Empfohlene Beiträge

Da meine Schwester bis jetzt ne Dbox2 hatte, und nun auch in den HD Genuss kommen wollte, hab ich Ihr nen Coolstream NEO Kabel besorgt.

Hab natürlich gleich das Keywelt Image draufgespielt. Bin recht begeistert, und meine Schwester ist auch zufrieden :)

 

Allerdings gibt es noch ein kleines Problem:

Wenn ich das Bouquet und die Sender auf der Box sortiere und abspeichere (wie auf der Dbox2), und die Box aus und wieder einschalte,

ist die Reichenfolge nicht mehr so, wie ich sie sortiert habe, sondern wie es ursprünglich war ?!?!

 

Weiss hier jemand vielleicht ne Lösung, oder mache ich was falsch ???

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Schwester bis jetzt ne Dbox2 hatte, und nun auch in den HD Genuss kommen wollte, hab ich Ihr nen Coolstream NEO Kabel besorgt.

Hab natürlich gleich das Keywelt Image draufgespielt. Bin recht begeistert, und meine Schwester ist auch zufrieden :)

 

Allerdings gibt es noch ein kleines Problem:

Wenn ich das Bouquet und die Sender auf der Box sortiere und abspeichere (wie auf der Dbox2), und die Box aus und wieder einschalte,

ist die Reichenfolge nicht mehr so, wie ich sie sortiert habe, sondern wie es ursprünglich war ?!?!

 

Weiss hier jemand vielleicht ne Lösung, oder mache ich was falsch ???

 

Gruss

machst nichts falsch, nicht die bouquets.xml speichert das sondern die ubouquets.xml und beim Druck auf den Fav Button haste deine sortierten Sender.

Ist halt eine Umgewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...