Jump to content

office 2010 testversion 60 tage


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber beim 2007er wars glaub ich so das man das Office nicht mehr

starten konnte ohne einen gültigen Lizenz-Key einzugeben.

 

Ich weis nur noch das ich damals viel zu tun hatte, weil die gute Dame mit der Testversion, Ihre

Prüfungsarbeit damit geschrieben hatte und plötzlich nichts mehr ging. Damals gabs das tool für

das öffnen vom docx Format für ältere Office Versionen noch nicht. Das war ein Spass :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibs direkt bei microsoft zum Download.

Musst aber ein Windows Live Account haben.

 

Ja, habs schon installiert.. Nach 60 Tagen läuft die Lizenz aus.. Es gibt aber im Internet (LEGAL) eine Lizenzverlängerung um jeweils 30 Tagen.. Das ganze kann man glaub ich fünf mal machen.. Und dann kann mans ja deinstallieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das gleich gar nicht erst installieren und gleich auf eine kostenlose Alternative wie OpenOffice oder dessen Oracle-freien Nachfolger LibreOffice setzen. Kommt auch mit aktuellen MS-Office-Dateien zurecht. :goodjob:

 

Nein, leider nicht. Habe mit Word 2010 ein Dokument erstellt und mit Open-Office geöffnet... Meine ganzen Formatierungen waren nicht mehr im originalen Zustand!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Habe mit Word 2010 ein Dokument erstellt und mit Open-Office geöffnet... Meine ganzen Formatierungen waren nicht mehr im originalen Zustand!!

 

hm?????

 

Mit der aktuellen Version von Open office?

Hatte damit noch keine Probleme.

 

Die alten Versionen ja aber die neuen können das eigentlich 100%

Jedenfalls bei meinen Texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?????

 

Mit der aktuellen Version von Open office?

Hatte damit noch keine Probleme.

 

Die alten Versionen ja aber die neuen können das eigentlich 100%

Jedenfalls bei meinen Texten.

 

Jap, mit der aktuellen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...