Jump to content

[s] pixelbeisser


halloworld

Empfohlene Beiträge

moinsen halloworld,

 

..eigentlich sprichst Du hier ja eigentlich nur einen einzigen KWler an, denn es gibt nur einen "pixelbeisser".

Zum Anderen sind Deine Angaben mehr als dürftig, somit setzt sich jemand Stunden hin, und Du hast Dir etwas absolut anderes vorgestellt.

Wie soll es farblich gestaltet werden, einfarbig oder bunt. Soll das Logo einen Schriftzug enthalten, oder nicht, welche Art der Behinderung liegt vor.......

sowas in der Richtung???

 

 

 

@leo67+pixel

 

habt recht, von daher nehm ich's wieder raus...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr.alzheimer

nicht als böse Kritik, ..... passt da nicht hin auch wenn es nur ein Vorschlag ist. Und wenn es um die Behinderten selbst geht, wollen die am wenigsten einen Hinweis auf ihre Behinderung.

Bei uns gibt es Wohnheime von geistig Schwerstehinderten bis zu Menschen mit z.B. Multiple Sklerose die das ganze Umfeld genauso wie ein normaler Mensch wahrnehmen alles durch die Bank, sie haben aber alle eine besonder Pflegestufe und sind zumindest nicht ans Bett gebunden also sind teilmobil brauchen aber individuelle Hilfe im Bereich der Eigenversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es um überwiegend geistig behinderte

 

am besten --> http://www.lebenshilfe.de/

 

jetzt suchen wir für unser wohnheim ein logo

sollte nicht aufdringlich sein am besten einfarbig

 

und hab alle pixelbeisser gemeint

so haben wir bei uns die kreativen leute die mit grafik umgehen können genannt

ich bin leider nur hardware lumpi nicht kreativ angehaucht!

 

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, halloworld.

wie der doc schon schrieb, dein Eingangspost war mager beschrieben. Ich für meinen Teil bin ja eher der Bildpixler und nicht so der Grafikdesigner - daher auch mein (persönlicher) Rat:

Bei Euch geht es nicht um irgendeinen privaten Kreis, oder mal was für´n Kumpel. Ihr wollt mit Eurem Logo doch sicher in die Öffentlichkeit und es soll doch sicher auch Eure Philosophie oder Ziele wenigstens weitestgehend transportieren. Daher würde ich schon den Gang zum Fachmann empfehlen, der sich mit Eurem Haus und vorhanden Strukturen, Schriften, Logos und übergeordneten Vereinigungen beschäftigen und bedenken sollte. Ihr wollt sicher was dauerhaftes, einprägsames und doch einfaches, lass Dir halt ein Angebot geben was sowas kostet, und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Daher würde ich schon den Gang zum Fachmann empfehlen, der sich mit Eurem Haus und vorhanden Strukturen, Schriften, Logos und übergeordneten Vereinigungen beschäftigen und bedenken sollte. Ihr wollt sicher was dauerhaftes, einprägsames und doch einfaches, lass Dir halt ein Angebot geben was sowas kostet, und entscheide dann.

 

So ist es. Ich bin einer von denen, die studierterweise damit ihr Geld verdienen....

 

@halloworld

Schick doch mal ein paar konkretere Infos per PN. Dann kann ich Dir das etwas umreißen.

 

Gruß

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...