Jump to content

Eingeschränkter Zugriff auf Foren


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mich eben angemeldet und den Registrierungslink bestätigt.

Allerdings habe ich nur beschränkten Zugriff auf die Foren, so komme ich z.b. nicht in Freetz rein (was ich über die Suchfunktion gefunden habe). Erhalte folgende Fehlermeldung:

 

[#10333] Das Forum, welches du ansehen wolltest, konnte nicht gefunden werden.

 

edit:

 

2. Neue Mitglieder

Neue Mitglieder sind in der ersten Woche nur Member und können nur in einem Teil des Forums lesen und Posten. Nach einer Woche wird der Status automatisch auf Fullmember gesetzt und das Mitglied kann in allen Bereichen des Forums Beiträge verfassen.

 

Ok, damit wäre meine Frage geklärt, muss ich wohl ne Woche warten ...

Seltsame Regel, was wollt ihr damit bezwecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

wir hatte da mal eine zeit . als ein bestimmter user sich mit 100te namen angemeldet hat und immer genervt hat. und damit wurde er eingebremmst. unteranderem hilft das dabei nich einfach loszu Posten Ohne erst mal zu lesen .

 

weil meistens sowieso schon alles an fehler im Board steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

wir hatte da mal eine zeit . als ein bestimmter user sich mit 100te namen angemeldet hat und immer genervt hat. und damit wurde er eingebremmst. unteranderem hilft das dabei nich einfach loszu Posten Ohne erst mal zu lesen .

 

weil meistens sowieso schon alles an fehler im Board steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Registriert am 26 Mai 2011 mit Status Member :unsure: - Du müsstest eigentlich schon lange Full Member Status haben und auch in allen Bereichen schreiben dürfen. Muss sich Onkel Hotte mal ansehen, was da schief läuft, wir Moderatoren können da nix machen. Hab das mal weiter geleitet, bis das Problem gerichtet ist, bitte noch etwas Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...