Jump to content

Optionskanäle (z. B. Sport - Bundesliga) gehen nicht alle


masterchris_99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein kleines Problem. Bei den Sportsendern wo ich die Auswahl über die einzelnen Spiele habe ist es bei mir so das immer das erste Spiel nach der Konferenz schwarz bleibt. Alle anderen Spiele und die Konferenz funktionieren.

Dieses Problem tritt auf seit dem mein Kabelanbieter hier irgendeine Umstellung der Versorgung vorgenommen hat.

 

Ich habe eine dbox von Sagem mit Neutrino

Image: Keywelt Sep2009

 

Habe auch schon mehrmals einen Sendersuchlauf durchgeführt aber kein Erfolg gehabt. Sendersuchlauf Bruteforce kurz brachte auch keinen Erfolg.

 

Wenn ich mir die Frequenz von den einzelnen Optionskanälen anschaue steht bei dem der schwarz bleibt nichts. Im Internet habe ich gesehen das der erste Kanal auch auf einer anderen Frequenz als die anderen liegt. Was kann ich jetzt machen?

 

Da ich leider Bayern Fan bin und immer das erste Spiel nach der Konferenz das Bayern-Spiel ist ist es schon doof... :-)

 

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Optionskanäle werden beim Suchlauf generell nicht gefunden.

Wahrscheinlich stimmt durch die Versorgungsumstellung (Frequenzwechsel?) die Werte in der /var/tuxbox/config/zapit/myservices.xml nicht mehr, die müsstest du passend ändern.

 

Ciao,

DdD.

 

Was soll ich da ändern?

 

 

in deine bouquets.xml und starte danach mal die Box neu

 

Soweit ich das beurteilen kann hat es nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...