Jump to content

AHCI aktivieren.


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Für das Dell-BIOS braucht es Modbin6. Und das BIOS muss vorher entpackt sein aus dem Setup. Am besten auf einer Kiste mit Nicht-Intel-Chipsatz starten, dann gibt es eine Fehlermeldung

 

Danke ,ich habe aber nur einen Bock und der 775 Sockel hat ICH9 Board : GA EX38-DS5 , Firmw.: F2 Update gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modbin6 für Phoenix-Award-Bios v6 (*.bin)

Für das Dell-BIOS braucht es Modbin6. Und das BIOS muss vorher entpackt sein aus dem Setup. Am besten auf einer Kiste mit Nicht-Intel-Chipsatz

Hi merkwuerden,

 

ich habs geschafft, etwas knifflig wars schon. Den Editor (modbin62.04.03) gezogen und auf den Stick in einen Ordner gepackt,dann ( Dell Inspirion 530) gezogen entpackt und die bin 713D1P53 ins gleiche Verzeichnis geladen.Dann brauchte ich nur den Editor öffnen und Return und schon hat er das Bin File alleine geöffnett.Nun konnte ich mir alles anschauen Bios Option...etc cool :goodjob: aber wie gesagt ich wollte mir das nur mal anschauen.

Es ist schon interessant was man da so sieht,aber ändern ne ne da lass ich lieber die Finger weg,oder nur in Rücksprache mit einen der weis was man wo machen muß. Nich das ich dann einen High Tower Briefbeschwerer

habe ;)

 

Ps.: es ging auch ohne Probleme auf meinem alten Intel Bock !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...