Jump to content

z400 hat Geburtstag!!!


G-force

Empfohlene Beiträge

Grade erst vorn Pc geschafft und erstaunt das keiner nen Fred eröffnet hat!

 

 

Also Alles gute zu deinem Ehrentag mein Freund! Lass dich schön feiern und reich beschenken!

 

Wenn der Kerl sich mal bei irgendjemand melden würde... Alles Gute, Digga, würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal wieder die Birne mit Ossi-Schnaps zuknallen würden... Aber Du Sau meldest Dich ja bei keinem Deiner Verehrer, Zuhälter und Jünger... :goodjob: Wenn Du Abstand oder ein neues Leben brauchst, sind wir sicher die Ersten, die das verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z400.jpg

 

Ich bezweifel auch stark, dass er das hier überhaupt lesen wird oder will.

Einer von etlichen Kontaktversuchen seit letztem Juni an ihn ging heute morgen als Geburtstags-SMS raus.

Aktuell hab ich noch etwa 10 von mir geschriebene und von ihm ungelesene PN in meinem Postausgangsordner.

Bei mir rennt er also offene Türen ein.....

 

Aber was nutzt es, wenn die Bemühungen ausschließlich einseitig sind ?

Mir geht es allerdings nicht alleine so....sonst hätte ich ja wenigstens ne Begründung.

Ich meine, wer will schon mehr als einmal im Jahr Kontakt zu mir haben ??? :goodjob:

 

Und wenn er sich bei Dir @G-Force noch meldet oder Kontakt zu Dir hat, dann sag mal in die Runde, dass es ihm gut geht,

dann machen wenigstens Lummi und ich uns nicht ständig zum Deppen, weil wir ihm aus "Freundschaft" hinterher laufen ohne

auch nur nen Pieps als Antwort zu bekommen.

 

 

Aber was solls....einmal mein Freund - immer mein Freund

 

Alles Gute zum Geburtstag auch hier ausm Board nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...