Jump to content

Teile vom Forum Fehlen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich glaube bei mir fehlen teile vom Forum!?

 

Ich habe ein Thema im Fullmemberbereich geschrieben und ich glaube es wurde verschoben, ins Mgcamd Unterforum aber das finde ich nicht.

 

Wenn ich über mein Profil gehe komm ich auch nicht auf mein Thema und erhalte nur ein Fehlercode.

 

 

Kann es sein das man dafür andere rechte brauch ? Cookies habe ich schon gelöscht.

 

 

Mfg

Mummy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Lösch mal den kompletten Cache und versuchs nochmal, gehts dann auch nicht ist dein Account nicht richtig eingestellt und um das zu beheben musst du an @Onkel Hotte eine PM schreiben da nur er die Forenrechte grade biegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...