Jump to content

Plötzlich empfängt mein Handy am laufenden Band SMS


libo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe probleme mit meinen Handy,es kommen plötzlich ohne Grund etwas komische SMS bei mir an.

So immer 20 Stück an der Zahl. Der Absender nennt sich AKUD&Co.

Ich habe sofort per Google die Adresse gesucht und deren Emailadresse bei meinen Emailanbieter eingegeben.

Es gab kein Ergebniss,also ging von meinen Computer auch nichts raus,ich bin jetzt ganz schön verduzt,wie jemand sich meiner Handynummer bedient.

 

Erstmal hab ich alle SMS nicht gelöscht und darauf auch nicht geantwortet.

Seit ich schon einige bösen Erfahrungen gemacht habe,bin ich sehr vorsichtig im Netz unterwegs.

 

Kann es sein das die mich durch Zufall angepeilt haben oder ein Idiot mich da angemeldet hat?

 

In diversen Forums gab es welche die über 300 Euro bezahlen mussten,der Versender der SMS betrohte sogar einige User

die ihn des Betrug bezichtig haben.

 

Letztlich mussten die meisten bezahlen,ich denke aber das diese tatsächlich auf die SMS geantwortet haben.

 

Es gibt bei der besagten Firma die möglichkeit sich austragen zu lassen,aber ich denke das würde nur noch mehr ärger bringen.

 

Wen jemand mir da einen Tipp geben kann,ich nehm in gerne an.

 

Ich werde jedenfals nichts machen die SMS erstmal nicht löschen und das ich nicht antworte ist ja eh klar.

 

Ich hab genug probleme und sowas regt mich extrem auf.

 

Gruß Libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich nun schlau gemacht,solange man nicht auf die sms antwortet kann nicht passieren.

 

Jetzt stellt sich nur die Frage wer hat mich dort angemeldet?Zur Zeit kommt nichts mehr. Ich denke das wars.

Sachen gibt! Ich lösche nun mein SMS fach und gut ists...

 

Gruß Libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich einfach bei AKUD, verlange den Herrn Ginhold (Geschäftsführer) und schildere dein Problem. Mit dem Jan kann man eigentlich ganz gut reden.

 

AKUD ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Berlin, die die SMS-Datingplatform smsdate.com betreibt. Und die sind bisher immer welche von den guten gewesen (also nix Abzocke und so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich einfach bei AKUD, verlange den Herrn Ginhold (Geschäftsführer) und schildere dein Problem. Mit dem Jan kann man eigentlich ganz gut reden.

 

AKUD ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Berlin, die die SMS-Datingplatform smsdate.com betreibt. Und die sind bisher immer welche von den guten gewesen (also nix Abzocke und so).

 

Danke dir für den Tip

 

Ich hab die Telefonummer unter Umständen erfahre ich wie es zu den Massen SMS kam.

 

Gruß Libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...