Jump to content

Bietagent Ebay!


MRillmatic

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bietagent, oder nen Sniper? :goodjob:

Wobei ich, ehrlich gesagt, den Unterschied nicht so genau verstehe: ich gebe doch für ein Produkt nur maximal das aus, was es wert ist bzw ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ob ich das jetzt also in den Ebay-Bietagenten eintippe, oder nen Sniper-Dienst beauftrage, ändert doch nix, wenn ich überboten werde, hat halt der andere das Pech... ;)

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bietagent, oder nen Sniper? :goodjob:

Wobei ich, ehrlich gesagt, den Unterschied nicht so genau verstehe: ich gebe doch für ein Produkt nur maximal das aus, was es wert ist bzw ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ob ich das jetzt also in den Ebay-Bietagenten eintippe, oder nen Sniper-Dienst beauftrage, ändert doch nix, wenn ich überboten werde, hat halt der andere das Pech... ;)

 

Ciao,

DdD.

 

 

Genau!

 

Ist es denn nicht verboten so einen Agenten zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also verboten weiss ich nicht, evtl ein Verstoss gegen die AGB von Ebay...

Aber was solls: OK, ich machs teilweis auch so, zwei Fenster mit der Auktion zu öffnen, im Ersten gebe ich mein "Wohlfühl-Gebot" ein, und im Zweiten mein "absolutes Limit, leicht oberhalb der Schmerzgrenze" (schicke das zwar ab, aber bestätige das noch nicht). Mit diesem Zweiten kann ich dann in den letzten paar Sekunden nochmal versuchen nachzulegen, wenns klappt OK, wenn nicht, auch OK, dann hat der andere halt mehr geboten (als meine Schmerzgrenze war)...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bietagent, oder nen Sniper? :goodjob:

Wobei ich, ehrlich gesagt, den Unterschied nicht so genau verstehe: ich gebe doch für ein Produkt nur maximal das aus, was es wert ist bzw ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ob ich das jetzt also in den Ebay-Bietagenten eintippe, oder nen Sniper-Dienst beauftrage, ändert doch nix, wenn ich überboten werde, hat halt der andere das Pech... ;)

 

Ich benutze Snip.pl und das aus gutem Grund. Ich will anderen Mitbietern keine Zeit lassen, auf mein Gebot zu reagieren. Der Unterschied zwischen Bietagent und Sniper ist gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...