Jump to content

Nachbesserung zu V1.41 ?


bahner

Empfohlene Beiträge

hi,

besitze seit einiger zeit eine coolstream,

hatte erst enderes image drauf,

bevor ich zu keywelt wechselte,

da ich jahrelang keywelt auf b-boxen hatte,

würde ich auch gerne auf cooli bei keywelt bleiben.

allerdings fehlen mir folgende einstellungen,

welche auf reloaded-image sind:

1. unter einstellungen kann man dort fernbedienung auswählen,

z.b. d-box (finde ich viel besser als die der cooli,aber keine aufnahme möglich)

2. unter einstellungen/osd/schrift gibt es dort einen unterpunkt : schriftgrößenfaktor.

der ist super, dort kann man z.b. die bougetsliste horizomtal und vertikal vergrößern

3. außerdem müßten die neuen senderlogos ,wie z.b. RTL2 HD eingefügt werden.

 

Vielleicht ist das eine Anregung für das nächstes image.

 

 

gruß bahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich bin mit dem Image zufrieden ;) . läuft super stabil...schönen dank noch mal an alle

die daran mitgewirkt haben... :D:goodjob:

 

..eventuell wäre ne bessere festplatten erkennung ( so wie mit original image...)

noch mal was. warten wir mal das nächste ab... ;)

 

Das ist keine Kritik am Image, ich würde kein anderes einsetzen, meine Vorredner sicher auch nicht, nur Verbesserungsvorschläge. Mir fehlen in der Vorschauliste die Buttons für Aufnehmen und Umschalten. Ich hab mich halt an das Handling über die Jahre bei meiner D-Box gewöhnt.

 

@bahner: Bei der Fernbedienung hatte ich größte Bedenken. Ich hatte bei meinen Nokia Boxen immer Sagem FB. Abder die der Zee ist weitaus besser als die der NEO. Optisch wirkt die NEO FB schöner, die der ZEE liegt aber besser in der Hand. Man gewöhnt sich schnell dran. Einzig der MUTE Button ist arg weit weg. Als Kabelnutzer könnte ich auf die SAT Taste verzichten und würde mir dort die Mute Taste wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Kritik am Image, ich würde kein anderes einsetzen, meine Vorredner sicher auch nicht, nur Verbesserungsvorschläge. Mir fehlen in der Vorschauliste die Buttons für Aufnehmen und Umschalten. Ich hab mich halt an das Handling über die Jahre bei meiner D-Box gewöhnt.

 

@bahner: Bei der Fernbedienung hatte ich größte Bedenken. Ich hatte bei meinen Nokia Boxen immer Sagem FB. Abder die der Zee ist weitaus besser als die der NEO. Optisch wirkt die NEO FB schöner, die der ZEE liegt aber besser in der Hand. Man gewöhnt sich schnell dran. Einzig der MUTE Button ist arg weit weg. Als Kabelnutzer könnte ich auf die SAT Taste verzichten und würde mir dort die Mute Taste wünschen.

Schön das dies noch jemand so sieht. ;)

Und das mit der Fernbedienung sehe ich auch so.

Coolstream Zee FB - Tonstop mit SAT Taste tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Außer dem Tastentausch sind das alles Funktionen, welche im SVN standardmäßig drin sind

und welche damit auch automatisch im nächsten KW-Image enthalten sein werden. Bis dahin

kann ich aber nur immer und immer wieder um Geduld bitten. Im Moment habe ich wirklich

andere Probleme als ein neues Image für irgendeinen Receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...