Jump to content

Coolstream Neo V2


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Quelle coolstream.to

Hallo liebe coolstream.to User,

 

die Ersten halten ihre neue Neo in Händen und stellen Änderungen fest.

 

Auch an uns ist dies nicht unbemerkt vorüber gegangen.

 

Selbstverständlich informieren wir euch als erstes darüber.

 

Die Boxen haben eine andere Displayfarbe und einen Netzschalter.

 

Außerdem ist die Fernbedienung der Zee nun die Standartfernbedienung und liegt auch der Neo bei.

 

Außerdem wurde hardwerseitig der Tuner der Zee verbaut und es scheint auch Änderungen betreffend HDMI und Netzwerk zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hat das Auswirkungen auf das Keywelt-Image?

 

Ja, hat es da der Tuner der auch in der ZEE steckt, wenn es denn tatsächlich so ist dass er in der neuen NEO auch drin ist, einen anderen Treiber braucht und für SAT dann nicht mit dem KW V1.41 gearbeitet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

So ein Scheibenkleister,jetzt kommt am Montag meine Neo und ich hatte sie nur wegen dem KW-Image gekauft ;)

 

Darf ich einmal nett anfragen, ob es ein Keywelt-Image für die neue geben wird?

 

Gibt ja Alternativen bis das neue KW-Image am Start ist, also keep cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann nicht mit dem KW V1.41 gearbeitet werden kann.

 

Dies habe ich leider auch "erfahren" müssen. Die V1.3_Juli habe ich ebenfalls nicht

zum Laufen bekommen. Ist dies allgemein so oder habe ich einen (dummen) Fehler gemacht?

 

Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist: die Box lässt sich (auch mit dem Original-Image CS197)

nicht in den Standby Modus versetzen. Weder die Taste auf der FB noch am Gerät selbst reagieren.

 

Da ist doch was faul?

 

MfG

willi7266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich bin im Moment mehr im Krankenhaus und der Reha unterwegs als zu Hause. Daher wird

das Image noch eine Weile warten müssen. Und wenn ich so lese, was im Moment im SVN

abgeht und ein Bauen auf dem gewohnten Weg kaum noch möglich ist, graut mir ehrlich

gesagt davor, mein komplettes getestetes Buildsystem wegschmeißen und fast wieder bei

Null anfangen zu müssen. Irgendwann werde ich zwar nicht darum herumkommen, muß das

aber auf einen Zeitpunkt verschieben, wenn es mir wieder besser geht und mein Gehirn nicht

mehr so von den Pillen verkleistert ist. Also bitte noch etwas Geduld und nutzt für ZEE und

NEO2 ein anderes Image. Für die HD1 und alte NEO kann ja noch das KW 1.41 genommen

werden. So viel Neues gibt es ja nicht, daß ein Update erforderlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist: die Box lässt sich (auch mit dem Original-Image CS197)

nicht in den Standby Modus versetzen. Weder die Taste auf der FB noch am Gerät selbst reagieren.

 

Da ist doch was faul?

 

MfG

willi7266

 

Ich hab seit kurzem auch die neue NEO und musste auch feststellen, dass das KW Image nicht funktioniert wegen der "fehlenden" Tunertreiber. Hab daher erst einmal das Neutrino HD V.1.97 vom 19.02.11 geflasht, was gut funktioniert. Allerdings gibt es bei meiner NEO nicht die Schwierigkeiten, sie via FB in den Standby Zustand zu versetzen.

 

MfG

Mr.Radioaktiv

 

 

@SnowHead...

Gute Besserung und lass das mal alles ruhig angehen.

(ich muss morgen ins KKH zu einer Ablationsbehandlung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo willi7266,

 

auf deiner FB ist eine Taste STB/TV.

Bitte einmal drücken,dann sollte es gehen.

 

SUPER!!! - 1000 Dank.

Hatte schon den Versuch mit der Kamera vom Handy ausprobiert,

das weiße Licht war da, also FB war/ist OK. Habe wirklich Stunden

in den Einstellungen verbracht. So einfach und doch so versteckt.

 

Hast Du vielleicht auch hierfür die Lösung: Klick?

Leider werden Fragen auf den zweiten Seiten leicht übersehen.

 

MfG

willi7266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo willi7266,

 

prima, freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Zu Deiner zweiten Frage:

 

Nein das geht wohl nur bei der Neo ( Kabel) Da wir aber die Neo2 Sat haben, müssen wir warten bis SnowHead wieder gesund ist!

Ich habe jetzt erst mal das NG-Image.Freue mich aber natürlich über ein SnowHead-KW-CS-Image :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin momentan auch noch nutzer einer dbox2 mit keywelt image und habe mir am freitag (25.02.2011) eine neue coolstream neo sat bestellt. kommt wohl am montag. bin mal gespannt ob es die ganz neue v2 oder noch die alte ist. wird aber wohl eher noch die alte v1 sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...