Jump to content

Frauenparkplatz


KWHay

Empfohlene Beiträge

Ich mache das teilweise sogar absichtlich so... da ständig irgendwelche Spinner in ihren Tuning-Golfs die Familienparkplätze belegen.

 

Die Zeit ist auf Deiner Seite mein Freund....

 

....irgendwann kommt der Moment, wo Du den sabbernden Nachwuchs nicht mehr tragen musst und es etliche Situationen gibt in denen z.B.

 

-regelmäßig nen HotDog mit vieeeel Ketchup auf dem Weg vom Konsum zum Parkplatz verdrückt wird

-immer irgendwo nen mobiler Hähnchengrill zu finden ist, der zufällig keine Servietten mehr hat

-auf jeden Fall direkt die gerade gekaufte Penatencreme an den Händen der Kinder ausprobiert werden muss

-oder einfach der Hemdärmel als Taschentuchersatz herhält wenn die Rotznase läuft

-Schneebälle aus gelben Schnee oder mit braunkonsistenter Füllung geformt werden

 

und und und !!!!

 

Auf jeden Fall kommt vorm Einsteigen ins Auto immer der gleiche Hinweis mit einem etwas angeekelten Ton: "Papa....guck ma meine Hände !"

 

Und nun kannst Du mit leidenschaftlichen Rachegedanken und genüßlich, süffisantem Grinsen Deinem Kind sagen: "Na schau doch dort der Golf. Schmier einfach ab." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt mir doch etwas in den Sinn '' Nichts ist uuuunmöglich TOYOTA " :goodjob:

Oder da hat jemand Angst Kratzer oder Dellen in seine Türen zu bekommen. Das hatte ich auch schon,meine Fahrertür war dermaßen eingedrückt.Egal ob vorwärts oder rückwärts einparken,so etwas merkt man doch.

Dann aber abhauen ohne für den Schei.... gerade zu stehen,dass war der Hammer ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...