Jump to content

cooliTSclimax löscht Info1 und Ino2


HD-

Empfohlene Beiträge

jo, das ist normal. Solltest also vorher die alte xml Datei sichern und später halt die neue editieren.

 

Danke für die wenn auch negative Bestätigung.

Dann werde ich wohl mal wieder mit den head,tail und sed basteln müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das muss nicht sein.

 

Was meinst du damit?

 

Ich muss cooliTSclimax nicht benutzen (die TS stammen leider teilweise von meinen alten dbox)

 

oder

 

Das löschen von Info1 und 2 bem modifizieren der xml durch cooliTSclimax

 

HD- (verwirrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HD-

Vielleicht habe ich etwas zu vorschnell geantwortet, denn ich nutze cooliTSclimax nicht für alte dbox2-Aufnahmen sondern für auf dem PC modifizierte Coolstream-Aufnahmen, die ich damit für die Coolstream als eigene Aufnahmen wieder erkennbar mache.

 

Dabei habe ich festgestellt, dass ein vorhandenes XML-File nur dann durch cooliTSclimax total überschrieben wird, wird der Pfad zu dem Ordner mit den Files nicht stimmt. Wenn der Pfad korrekt ist, bleiben bei mir die Infos in der XML-Datei erhalten.

Schau mal nach dem Pfad in der tspatch.sh und überprüfe, ob er mit dem Ort der zu patchenden Files übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern die 1145 Neutrino aufgespielt (wegen dbox2 support) und konnte eigentlich kein dbox2 file vernünftig abspielen. Läuft das bei Dir (spulen, springen, Ton etc) ?

Wie ich weiter oben schrieb, habe ich keine dbox2-Files sondern benutze bisher coolTSclimax für von mir bearbeitete Coolstream-Aufnahmen.

Ich hatte nur gelesen, dass die 1145 das jetzt können soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...