Jump to content

Coolstream


sirius01

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Info und herzlichen Glückwunsch....;)

 

Vom Inhalt passt es zwar perfekt in Klatsch & Tratsch, aber weil Du Dich so freust und wahrscheinlich dann öfter hier reinschaust, stelle ich Dir mal den entsprechenden Bereich für Coolstream-Besitzer vor. :D

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Die Box ist heute gekommen. Es hatte alles super funktioniert.

Nach dem Aufspielen des Keyweltimages blieb die Box nach dem Neustart

auf Boot Kernel stehen. Bin jetzt dabei meine USB sticks zu sichern, formatieren und dann

Testen. Ich habe schon endliche Linuxboxen geflasht. Vergleichen möchte ich die Coolstream

beim Updaten mit den Anfangszeiten der ufs910. Also recht zickig. Wobei es für die USF910 schon super TOOL´s gibt.

Ich werde mich mal weiter durchbeißen. Bei Erfolg werde ich so schnell kein Software Wechsel machen.

 

gruß sirius01 ;):goodjob::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wenn die Box bei boot Kernel steht dann kannst du nur mehr eine Wiederherstellung machen, keine Ahnung was du da gemacht hast aber die NEO zu flashen ist so einfach wie sonst kaum etwas, KW-Image aus dem Download runter laden auspacken und ins \tmp Verzeichnis legen, Update auf manuell umstellen und nach neuer Version suchen, Image auswählen starten und fertig.

 

 

Hier findest du eine Anleitung wie du die Box wieder zum Leben erwecken kannst, du wirst ein NULL-Modemkabel brauchen.

 

Mit dieser Anleitung habe ich meine NEO schon viele Male wieder ins Leben zurück gerufen wenn sie beim Testen über den Jordan gegangen ist.

Das funktioniert 100% und ist in ein paar Minuten erledigt.

 

Hier liegen die nötigen Image-Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Box bei boot Kernel steht dann kannst du nur mehr eine Wiederherstellung machen, keine Ahnung was du da gemacht hast aber die NEO zu flashen ist so einfach wie sonst kaum etwas, KW-Image aus dem Download runter laden auspacken und ins \tmp Verzeichnis legen, Update auf manuell umstellen und nach neuer Version suchen, Image auswählen starten und fertig.

 

 

Hier findest du eine Anleitung wie du die Box wieder zum Leben erwecken kannst, du wirst ein NULL-Modemkabel brauchen.

 

Mit dieser Anleitung habe ich meine NEO schon viele Male wieder ins Leben zurück gerufen wenn sie beim Testen über den Jordan gegangen ist.

Das funktioniert 100% und ist in ein paar Minuten erledigt.

 

Hier liegen die nötigen Image-Dateien.

 

 

..kann mich nur anschließen, geht genauso "einfach" wie bei dbox2. schon mehrfach ohne probleme geflasht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist ja alles schon easy. Also Streßlevel senken :goodjob: .

Wobei ich die letzten Jahre die DBOX2 mit dem Tool von Hallenberg gefüttert hatte.

Eingeloggt hatte ich mich nur über FTP um Configs zu bearbeiten. Über Temp ist daher schon

eine Ewigkeit her. Selbst zum uppen der Katie habe ich nur mit Tool gearbeitet.

Man ist halt verwöhnt. Was aber schief gelaufen ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Aber ist ja egal es funzt ja jetzt.

Ins gesamt gesehen ist es eine super Box. ;):D

 

gruß sirius01 ;):P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...