Jump to content

Bouquetsverwaltung Keywelt-Image Coolstream Zee


Gast tangelbob

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cooli-Fan-Gemeinde,

 

System:

Coolstream Zee

Kabel

Unity Media

Aktuellste Keywelt-Image (läuft einwandfrei mit Original UM02-Karte und CCCAM über newsc.)

 

Die Kanalsuche läuft erfolgreich durch und findet alle vefügbaren Sender. (Cables/services und ubouquets aus dem Download-Bereich UM aufgespielt).

Da ich jahrelang Dbox2-Besitzer gewesen bin, habe ich mithilfe eines Editors die Bouquets nach meinen Wünschen bereits erfolgreich angepasst und aufgespielt. Gerne poste ich euch die entsprechenende Dateien (falls notwendig.

 

Nun zu meinem Problem:

Leider kann ich die BQ´s mit der OK-Taste nicht anwählen (links/rechts Steuerkreuz), er wird nur ein Bouquet (Unity Media) mit allen Sendern angezeigt.

Wenn ich aber unter Menue - System auf die BQ-Verwaltung gehe - dann sehe ich meine erstellen BQ´s und die Sender sind auch anwählbar.

 

Die Internet- bzw. Board-Recherche brachte nicht die gewünschte Abhilfe. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Umschalten so echt keinen Spaß macht, da man sich immer durch ca. 320 Sender kämpfen muss.

 

Vielen Dank im voraus für eure gewohnte Unterstüzung.

Masterbill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....

habe ich mithilfe eines Editors die Bouquets nach meinen Wünschen bereits erfolgreich angepasst

Dort liegt dein Fehler....

Bei den Coolstream musst du die ubouquets bearbeiten.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten drück mal auf die Favoriten Taste. Kann sein, dass Du Dir die SatelitemKabelanbieter-Liste anzeigen lässt aktuell.

 

Gruß

Xander

 

Danke für den Tipp! So gehts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...