Jump to content

Eure Erfahrungen mit dem Übertakten der Box?


Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab meine auch auf 333 stehen und muss schon sagen das man einen unterschied feststellen kann! läuft alles flüssiger und etwas geschmeidiger. bis etz auch absolut stabil.auch im mediaplayer deutlich spürbar. die 400 werde ich demnächst mal testen, da ich ja einen lüfter verbaut hab.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe bei mir keine Kühlelemente verbaut, kommt aber natürlich auch drauf an wie und wo sie steht... Sie wird ja von Natur aus sehr warm aber laut den Betatestern macht

es ca. +1 Grad aus. Das ist wahrscheinlich so zu verkraften.

Hab mal davon gelesen das einige so ein Laptop Kühler ( wo man das Laptop draufstellen kann) benutzt haben..

Wie effektiv dies ist kann ich nichts zu sagen.

 

Good luck

 

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Betrifft das neueste AAF MME E2-Image.

Dort gibt es eine Option im AAF-Panel.

Somit kann man den CPU-Takt von den normalen 266MHz bis 400MHz hochtakten.

Ist für UFS922. Bei der UFS910 bin ich mir nicht sicher.

Die UFS912 hat ja von hause aus schon 450MHz.

 

mfg

Wonderdoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das E2 MME Full USB zu laufen. Im normalen TV-Betrieb bringt das übertakten überhaupt nichts. Bringt nur was bei Multimedia bzw. NAS.

Wird aber auch so im AAF-Board angeben.

Meine Kati UFS910 1Watt Version lief mit 333 MHz aber stabiel und die CPU wurde mal gerade 1,5 °C wärmer. Habe diese aber wieder auf 266 MHz eingestellt da es für mich selber wenig bringt das Übertackten.

Bei 366 MHz gab es schon mal Klötzchen und bei 400 MHz hat meine Kati gestreickt. Es ist aber nichts passiert bzw. defekt gegangen.

Bei nur wenigen lief es mit 400MHz wie im Netz zu lesen ist stabiel. 333 MHz machen die meisten Katis noch mit.

 

Na ja ist wohl wie bei der guten D-Box2 vor allem Sagem, sehen von aussen zwar gleich aus aber im innern hatte die auch irgendwie ihr eigen Leben.

 

lutz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...