Jump to content

Klarmobile


bayernschorsch

Empfohlene Beiträge

Ich bin klarmobile kunde mit einer Internet flat und telefonflat. Klarmobile hat jahrelang d1 netz gehabt. Dann habe ich mal gelesen das die Internet flat o2 ist damit hatte ich auch keine probleme. Nun haben sie aber auch mein handy auf o2 umgestellt ohne eine info mir zu geben. Die folge einige meiner kollegen haben extrem hoche telefonkosten da alle d1 haben. Finde es eine frechheit von klarmobile ohne info einfach umzustellen. Habe ich da ein sonderkündigunsrecht? Will jetzt ganz schnell zu congstar wechseln

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klarmobile kunde mit einer Internet flat und telefonflat. Klarmobile hat jahrelang d1 netz gehabt. Dann habe ich mal gelesen das die Internet flat o2 ist damit hatte ich auch keine probleme. Nun haben sie aber auch mein handy auf o2 umgestellt ohne eine info mir zu geben. Die folge einige meiner kollegen haben extrem hoche telefonkosten da alle d1 haben. Finde es eine frechheit von klarmobile ohne info einfach umzustellen. Habe ich da ein sonderkündigunsrecht? Will jetzt ganz schnell zu congstar wechseln

Grüße

Geht nicht so wie du schreibst, wenn du D1 hattest haben sie dir nicht ohne was mitzuteilen das Netz gewechselt, oder du hast einen Neuvertrag abgeschlossen, wo Internetflat und Telefon in einem sind, den du aber auch so unterschrieben hast.

stand wohl irgendwo bei google.

Welcher Netzbetreiber wird von klarmobil verwendet?

Welches Netz nutzt klarmobil?

 

Die klarmobil-Tarife nutzen entweder das Netz von T-Mobile oder das Netz

von o2 Germany. Jede SIM-Karte ist jeweils einem Netz fest zugeordnet.

 

Der Netzbetreiber bzw. die Netzgehörigkeit der von klarmobil ausgegebenen

SIM-Karten ist (solange die Karten nicht portiert werden) an der Vorwahl

zu erkennen:

 

T-Mobile-Netz: 0151, 0160, 0170, 0171, 0175

o2 Germany-Netz: 0176, 0179

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...