Jump to content

grüner Fluss.. da freut sich der Förster...


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Das muss der Rhein sein, kurz nachdem die Schwefelsäure aus dem Tanker ausgelaufen ist ;)

Könnte aber auch Tschernobyl sein...

 

Aber mal ernst, ist das das Wasser, was so grün ist odr das Wasser einfach nur flach und der Boden so strahlend grün?

 

nee das ist wirklich das Wasser...

Gibt noch ein paar andere Videos davon auf Youtube.

 

 

Mein Schwager (der ist Chemiker) meint das ist nix besonderes das wär Natriumfluorescein davon reicht sogar ein kleines Glas voll um sowas zu machen.

Wär nochnichtmal giftig, kannste sogar trinken, dann pinkelst du neon grün meinte er. Sollte man mal auf dem Klo bei Schwarzlicht machen. ^o^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

Mag dein Schwager dich nicht?

 

Sicherheitsdatenblatt Natriumfluorescein

 

Punkt 4

naja dann lies mal wo sie das Zeug alles reinhauen, z.B. auch in Schaumbädern, bzw. Schaum, für Schaumdiscos, In Chicago werden 18kg in den Chicago River Klick geschmissen damit er am 17.03. "schön" aussieht. Und bei Schiffbrüchigen soll es wohl auch helfen. Wenn du zuviel Salz in die Augen bekommst, musst du glaube ich auch durchspülen, (steht bloss auf keiner Salzpackung drauf) und wenn du zuviel von dem Salz schluckst musst du glaub ich auch den Arzt aufsuchen. Also alles im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

 

Mag dein Schwager dich nicht?

 

Sicherheitsdatenblatt Natriumfluorescein

 

Punkt 4

 

nönö das hat schon seine Richtigkeit...

 

siehe auch hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Tracer_%28Hydrologie%29

 

Wenns sooo giftig wäre kann ich mir nicht vorstellen das die das Zeug freiwillig zu wissenschaftlichen Zwecken in irgendeinen Fluss kippen um zu sehen wo es rauskommt.

Wäre zu gefährlich für die Fische.

 

Ich denke mal hier kommt es auf die Konzentration an.

 

Mandeln können auch Tötlich sein. (Stichwort Blausäure) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...