Jump to content

Board wird gerade Umgebaut


Empfohlene Beiträge

  • Admin

zur zeit Wird das Board gerade etwas umgebaut und es kann sein das eure Postings ganz wo anders wieder zu finden sind .

 

Bitte Habt dafür verständniss . und Haltet euch beim erstellen von neuen Themen an die neue Strucktur vom board .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Hotte,

 

erstmal wünsche ich Dir und allen anderen User'n noch ein gesundes neues Jahr.

 

Im April letzten Jahres machte ich dir einen Vorschlag zur Struktur des Keyweltboard's:

Hallo Onkel Hotte,

 

hab da so eine Idee kann man das Board ein wenig um-strukturieren so das der Coolstream Bereich

und der Coolstream Fullmember Beweich direkt untereinander liegen?

Nur der Übersicht halber und weil die Cooly ja keine Karte/CI-Modul oder gar ein Key ist :goodjob:

 

Schau mal so z.B.

 

KeyweltStruktur500d3d3apng.2.png

 

 

MfG urkrossi

Deine Antwort darauf war:

die idee ist gut mach ich so .

 

Jetzt hast du den freien Coolybereich und den Full-Memberbereich wieder ganz weit auseinander gerissen :D;)

Ich finde diese Anordnung sehr unglücklich, kannst du das nicht so lösen wie in meiner Fotomontage oder ähnlich?

 

Was sagen andere User dazu?

 

Mfg urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Der Coolstream-Full-Memberbereich wird gelöscht wenn er ausgeräumt wurde, dafür gibts in Zukunft dann die Cam-Foren und die CS-Foren.

 

Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen und viele Threads müssen erst verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...