Jump to content

Kabelkanäle


hoster

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

 

bin umgezogen und muss nun ne Kabelbox betreiben. Die öffentlich Rechtlichen gehen alle. Sat1, Pro7 und Co bleiben Schwarz. Die laufende Sendung wird aber im Infofeld angezeigt. Emusymbol wird Rot angezeigt. Camd2 ist installiert. Kann doch nicht sein, oder?

 

Irgendjemand ne Idee?

 

Gruß Hoster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Zu EMU-Themen wird im öffentlichen Bereich nicht diskutiert, bei einem Anmeldedatum aus 2007 sollte dir das bekannt sein. ;)

Dann sind ein paar Informationen zu deinem Kabelbetreiber und der verwendeten Karte auch ganz hilfreich denn Hellsehen kann hier niemand.

Das Zauberwort heisst übrigens Grundverschlüsselung und wenn du die von dir genannten Kanäle nicht in deinem ABO hast dann bleiben die eben dunkel.

 

Mach einen Thread im richtigen Bereich mit ausreichend Informationen auf dann kann auch drauf geantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich wollte hier nicht über das von dir sensibilisiertes Thema diskutieren sondern dachte dass die normalen Programme doch auf anhieb laufen müssten oder? Pro7 und Co sind doch nicht verschlüsselt oder lieg ich da falsch? Und wo soll ich den Thread am besten reinposten?

 

Gruß Hoster. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Nachdem du nichts zu deinem Kabelanbieter sagst ist eine zielführende Antwort nicht möglich und die Privaten sind im Kabel verschlüsselt das hat die Grundverschlüsselung mit sich gebracht und dazu gibts bereits einige Threads im Board, bei bestimmten Kabelbetreibern lässt sich noch was machen bei vielen aber nicht mehr und es ist eine Erweiterung des ABOs nötig damit die Privaten hell werden.

 

Dreimal darfst du raten wo Themen zu EMUs hin gehören....z.B. hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...