Jump to content

Telekom und DSL Ram


njic

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

 

Ich höhre momentan immer wieder das von DSL RAM!

 

War auch heute im T-Punkt, leider haben die mir darüber keine genaue Auskunft geben können!

 

Nun meine Frage, mich würde interessieren wo man checken kann ob DSL Ram bei mir Verfügbar ist, bzw. wann es Verfügbar wird...

 

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Tach zusammen.

 

Ich höhre momentan immer wieder das von DSL RAM!

 

War auch heute im T-Punkt, leider haben die mir darüber keine genaue Auskunft geben können!

 

Nun meine Frage, mich würde interessieren wo man checken kann ob DSL Ram bei mir Verfügbar ist, bzw. wann es Verfügbar wird...

 

 

mfg njic

 

checken kannst das derzeit nur im T-Shop lassen, die Hotline kann das derzeit nicht prüfen und schon gar nicht buchen (CRM-T-System). Es geht nur um Bandbreiten bis 6000, wie @dog.88 schon anführte, hast bei 16000 eh Ram. Ansonsten müssen noch gewisse Anforderungen erfüllt sein (Gbe-Ausbau der Vermittlungsstelle, Portverfügbarkeit usw.). Wenns derzeit nicht verfügbar ist, kann Dir keiner wirklich sagen, wanns dann geht. Ab Mitte Januar _soll_ die Buchung dann auch per Hotline bzw. online möglich sein (falls es denn wegen der Voraussetzungen verfügbar ist).

 

Mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworen!

 

also bei mir is so, ich lebe aufm Land und hab nur DSL Light 384 k oder so! und ein Kumpel hat eben gesagt mit DSL RAM haut DSL 2000 hin....

 

Naja dann muss i wohl nu a zeit warten!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Antworen!

 

also bei mir is so, ich lebe aufm Land und hab nur DSL Light 384 k oder so! und ein Kumpel hat eben gesagt mit DSL RAM haut DSL 2000 hin....

 

Naja dann muss i wohl nu a zeit warten!

 

greetz

 

das ist gut möglich, es gibt ja dann 2 Profile, DSL2000 Ram und DSL6000 Ram. Musst halt nur noch hoffen, dass durch Ausbau auf Gbe nicht durch den rechnerischen Telekom-Atombombenzuschlag von 3db Deine Dämpfung >50db wird. Sonst ists essig... Bleibt Dir aber nix übrig, als ab und an im T-Punkt nachzufragen (zumindest solange es nicht auf anderen Vertriebswegen buchbar ist).

 

Mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab vor ewigen Zeiten an dem Beta-Test teilgenommen und wunder mich grad daß das immer noch nicht für alle aktiviert wurde!

 

Mir wurde früher nur 2000kbit geschaltet, dank RAM hab ich nun durchschnittlich 4500kbit. Wenn Du ne Fritzbox hast kannst Du in der Übersicht nachschauen wie viel maximal an Deinem Anschluß möglich wäre. Du findest das bei der FB 3270 (aktuelle Firmware) in der Übersicht unter Internet -> DSL Informationen -> DSL -> Leitungskapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...