Jump to content

Garantiefall


postbote

Empfohlene Beiträge

Hallo habe von meinem bruder vor ei paar wochen ein nokiaE51 bekommen (tolles Ding)doch gestern viel es mir in den Schneematsch und nahm Wasser auf schnell nach haus Akku raus auf die Heizung und mit nem Fön dran nach einer stunde war alles wieder trocken aber es war noch restfeute im Display dachte mir schraub es auf dann geht es vielleicht habe es aber nicht geschafft sind nur ein paar Kratzer an zwei Schrauben und nun habe ich erfahren das ich noch bis zum 21.02 2011 Garantie darauf habe.Ist denn jetzt die Garantie verfallen wegen den Kratzern auf den schrauben? hatte es ja nicht mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber werd es trotzdem mal versuchen

 

Bist du sicher???

 

Sowas ist ein Fall für ne Versicherung, nicht für die Garantie.

 

Nicht das die dir nachher Betrug unterstellen. Im Gerät sind nämlich Indikatoren verbaut die sich rot verfärben wenn das Ding mit Wasser in Berührung gekommen ist. Von daher leicht nachzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ok danke dir dann hab ich wohl schön Pech gehabt aber werd es trotzdem mal versuchen

 

Den Versuch kannst du dir sparen, wie @suicidecrew schon sagte gibts auf Wasserschaden keine Garantieleistung und dass Wasser drin war sehen die sofort, zudem werden auch die zerkratzten Schrauben bemerkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...