Jump to content

HUMAX iPDR 9800C TWIN FESTPLATTEN KABEL RECEIVER 160GB


dessie

Empfohlene Beiträge

Hab das Ding bei ... ersteigert. Alles geklappt, nun häng ich da. Keine Gebrauchsaweisung da, weiter wie, keine Ahnung über die Fernbedienungsbenutzung u.s.w.. Sitz allso auf dem Trocknen. Oder ein Anderes Image?? Erstmal wollt ich das Ding eigendlich kapieren. Und was mich auch stört- der Ton ist nicht synkrom- auch wenn sichs Reimt.Steh im Wald. Usb Kabel für Updtes muß ich mir erst besorgen. Usb 3.0 14,95 bei Conrad. Ich hab echt keine Ahnung, im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nach dem dritten Anlauf hah ichse jetzt endlich speichern können . Ne Danke.

Aber schön- was kann ich noch mit dem Anstelleln.

Die Firmware ist nicht die Welt. Mit LinuxSoftware wars halt schöner.

Es ist meine Erste Humax. Zuvor halt DBOX-Fan.

Ich muß Erfahrung sammmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht haben wir zusammen gezockt. Ich habe das selbe Problem und such mich gerade nach nem neuen Image um. Ich kann dir aber sagen, das ich schon eine SatelitenHumax bearbeitet habe. Es gibt da ein paar Trix. Ich mußte da vorne an der Humax zwei Tasten gleichzeitig drücken um hinein zu kommen. Da stehen Codes für ein neues Image. Leider hab ich meine Aufzeichnungen nicht mehr und muß wieder von vorn anfangen. Nicht aufgeben, irgendwo im Netz werd ichs schon wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iPDR 9800C ist ein von Sky zertifiziertes Gerät, und an dem änderst Du mit irgendwelchen Tasten-Tricks und dergleichen garantiert nichts an der Software, geschweige denn irgend eine andere Software aufzuspielen.

 

Abgesehen davon gibt es für diese Kisten überhaupt keine Alternativ-Software, da kannst Du lange suchen. Nur der originale Schrott von Humax steht zur Verfügung, und den gibt es per automatische Updates vom Provider.

 

Wenn Du eine Kiste mit Linux haben willst: so was gibt es von Humax nicht.

 

Ich kann dir aber sagen, das ich schon eine SatelitenHumax bearbeitet habe.

Das ging beim 5400er, und der ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. ;)

Aktuelle Geräte von Humax lassen sich nicht modifizieren, die Sky-zertifizierten schon gleich gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...