Jump to content

Mailserver free push


Gast MeisterP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem freien Mailserver (gerne als VM installierbar) der auch push zum iPhone unterstützt. Beim googlen hab ich leider nicht die besten Infos bekommen.

Beste Grüße

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool...allerbesten Dank schon mal. Die Dokus sind zwar nicht ganz das was mir vorschwebt, aber auf jedenfall lesenswert was die Push-Funktion angeht. Nun ist mir einiges klarer geworden.

 

Was ich trotz dem noch suche ist halt nen kompletter Mailserver (z.B. Open Xchange) der komplett frei ist und genau diese Funktionen schon integriert hat.

 

Bin für jede Idee Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, geht jedoch am Thema vorbei. Werd ich mir aber merken könnt bestimmt mal nützlich werden. Was ich Suche ist jedoch nen vollwertiger E-Mailserver für zu Hause der auch Push kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht traurig sein, aber es hat nich annähernd etwas mit dem zu tun was ich Suche. Auch wenn es eine schöne Sache ist die ich weiterempfehlen werde.

Leider ist es nur ein Dienst der von wem anders bereitgestellt wird. Was ich suche ist ein Server (Software) den ich auf meinem Server im Keller (Hardware) installieren kann und der mir diese Möglichkeiten bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...