Jump to content

Problem mit Sky Abo für 24,90 bzw. 29,90


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

erst mal zum Problem:

 

hab für meinen Bekannten (hat kein Internet) am Dienstag online ein Sky-Abo gemacht mit einem Code für 29,90,- € und zwar Sky Welt/Extra, Film, Bundesliga inkl. 10 HD Sender!!!

der Mitarbeiter sagte mir damals es gäbe keine Codes mehr für 24,90,- € Abo´s per Telefon oder Internet, also nannte er mir einen Code für die 29.90 € Abo´s...

 

nun kommt´s:

am Donnerstag bekommt mein Bekannter per Post einen Vorteilscode für das 24,90 € Abo

 

also er am Freitag angerufen bei Sky und wollte fragen ob es möglich ist mit diesem Code das bereits bestellte Abo zu vergünstigen...negativ :wacko:

der Mitarbeiter meinte...er müsse erst das bereits bestellte Abo schriftlich kündigen und das paket zurückschicken und dann mit dem Code ein neues Abo machen....ist doch Irrsinn oder? das erste Abo ist doch noch nicht mal freigeschaltet...

er hat das Paket zu Hause nun mit Receiver und Smartcard...können die net das bestehende Abo mit dem neuen Code um 5,- € mtl. vergünstigen??

also manchmalkönnte man den Verein einfach nur...:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gut hier rein gepasst: Klick

 

Dann macht es so, den Schei** kündigen und neu zum Vorteilspreis abschließen, wenn die es nicht anders wollen.

Vielleicht geht das dann telefonisch.

Einfach anrufen, vom Widerruf gebrauch machen und gleichzeitig mit dem Code ein neues Abo beantragen.

Dann könnte man ja sagen, daß man die Hardware bereits vor Ort hat und keine neue braucht.

Könnte ja sein, daß sie wenigstens das gebacken kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gut hier rein gepasst: Klick

 

Dann macht es so, den Schei** kündigen und neu zum Vorteilspreis abschließen, wenn die es nicht anders wollen.

Vielleicht geht das dann telefonisch.

Einfach anrufen, vom Widerruf gebrauch machen und gleichzeitig mit dem Code ein neues Abo beantragen.

Dann könnte man ja sagen, daß man die Hardware bereits vor Ort hat und keine neue braucht.

Könnte ja sein, daß sie wenigstens das gebacken kriegen.

 

 

ja, hab 3 mal angerufen...neues Abo für 24,90 € geht per Telefon...allerdings bekommt man dann wieder ne neue Smartcard inkl. Receiver + Vertrag!!! Das bereits vorhandene Set muss zurückgeschickt werden und dieser Vertrag muss SCHRIFTLICH widerrufen werden! per Tel geht da nix...obwohl das Abo noch nicht aktiviert ist

 

aber ist ja klar, man könnte ja vergessen zu widerrufen...dann hätte man zwei am Hals :mellow:

 

ja, hab zuerst auch überlegt den Beitrag in die Motzecke zu schreiben....kann ja ein Mod schieben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht....

 

Für die gelieferten Sachen/Vertrag vom Widerrufsrecht gebrauch machen (nicht kündigen, sondern widerrufen!)

 

Neu bestellen und freuen...

 

 

Klar ist das so..

Aber ich glaube Ihm gehts darum den ganzen Stress mit wiederrufen, zurückzusenden und nochmals nen Vertrag machen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das so..

Aber ich glaube Ihm gehts darum den ganzen Stress mit wiederrufen, zurückzusenden und nochmals nen Vertrag machen zu vermeiden.

 

Wenn die meinen, dass es günstiger für sie ist, das Paket zusätzlich einmal hin- und herzuschicken, die Ware selbst ggf. als B-Ware verkaufen zu müssen, einen Vertrag zu anullieren und einen neuen anzulegen oder irrsinnig kompliziert einmal die Monatsrate anzupassen, dann ist das eben so... :mellow:

Den Paketdienst wird´s freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ist schon ziemlich nervig für ihn die ganze Sache...ist auch nicht so ferm in so´n Sachen

 

und noch zu erwähnen.....bei allen 3 Anrufen für das billigere Abo zu bekommen waren die Sky-Mitarbeiter/innen extremst unfreundlich und genervt!!!

der erste wollte weis machen daß es gar nicht mehr ginge und er das erste Angebot nutzen müsse...jeder könnte nur einmal einen Code nutzen!! :mellow: Frechheit

Naja, die Kündigung meines bestehenden Vertrages geht diese Woche noch raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem mit Online Shop Smartcardxx.com (lizensierter Sky Fachhändler) und Sky.

 

Abgeschlossener Vertrag per Online Formular (Super Sport Paket 29.95 €)

 

Zugesandter Vertrag von Sky über 54,.. € ,

 

darauf Anruf bei Sky Hotline,

 

Antwort:"...sie wären nicht zuständig." ???? wer sonst !!

 

totales Unverständnis.

 

Bleibt einem ja nur den Vertrag zu Widerrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem gute Erfahrung gemacht, in dem ich eine mail direkt an die Geschäftsführung gesendet habe. z.B. brian.sullivan@sky.de Denke zwar nicht das diese direkt ankommt aber ich wurde innerhalb von 6 Stunden zurück gerufen und mein Problem war aus der Welt. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und daß man bei nem Widerruf von denen angerufen wird (wie heute geschehen) und genervt wird warum und weshalb wiederrufen wird....:mellow:

 

bei ner Kündigung kann ich´s ja noch verstehen, dachte aber nen Widerruf geht ohne Angabe und ohne wenn und aber.... :wacko::wacko::)

 

und zudem müssen die doch sehen daß bereits am Samstag ein Folgevertrag abgeschlossen wurde....also watt ein abenteuerlicher Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...