Jump to content

Dream 8000 und HD+ NDS Modul von TC?


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Nach DIESER Seite zu urteilen, würd ich spontan sagen, dass dieses

Modul in der Dream nicht funktionieren wird, da diese Module nur nach entsprechenden Software-Updates des Receivers

funktionsfähig sind. Und so wie es aussieht, gibt es ein solches Softwareupdate für die Dreams nicht.

 

Aber nur mal so am Rande gefragt, warum möchtest du unbedingt das Modul benutzen? Die HD+ Karten lassen sich problemlos

ohne solch ein Modul und ohne die damit möglichen Beschränkungen seitens der Sendeanstalten in den Dreamboxen nutzen,

etwas Konfiguration vorausgesetzt. Infos dazu gehören dann allerdings nicht mehr in diesen Forenbereich :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach DIESER Seite zu urteilen, würd ich spontan sagen, dass dieses

Modul in der Dream nicht funktionieren wird, da diese Module nur nach entsprechenden Software-Updates des Receivers

funktionsfähig sind. Und so wie es aussieht, gibt es ein solches Softwareupdate für die Dreams nicht.

 

Aber nur mal so am Rande gefragt, warum möchtest du unbedingt das Modul benutzen? Die HD+ Karten lassen sich problemlos

ohne solch ein Modul und ohne die damit möglichen Beschränkungen seitens der Sendeanstalten in den Dreamboxen nutzen,

etwas Konfiguration vorausgesetzt. Infos dazu gehören dann allerdings nicht mehr in diesen Forenbereich :mellow:

 

Ja, ich weiss. Nur, TC verschlüsselt in NDS. Diese Karten sollen ja in der Dream laufen.

Mal sehen, bestellt sind Modul und Karte.

Wenn alles da ist melde ich mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, die NDS Karte läuft in der Dream800 mit S***.

 

Leider werden nur die SD Programme entschlüsselt.

 

HD geht nicht. Die HD Sender müssen wohl erst freigeschaltet werden. Dies geht laut TC nur im o.g. Modul oder mit einem zertifizierten Receiver.

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...