Jump to content

Postlersprache ..


pelzi

Empfohlene Beiträge

Sendungsnummer Produkt/Service DHL PAKET Empfänger Klaus Bernhard

Zugestellt an Klaus Bernhard

Status vom 20.10.10 04:50 Uhr Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt. Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung

Statusbenachrichtigung

Auf Wunsch können Sie sich oder Ihren Paketempfänger kostenlos per E-Mail über den Sendungsstatus informieren lassen

 

Statusbenachrichtigung 100% Icon_01_FilialeACTIVE_58x58.gif_trennelement_20x58.gifIcon_02_TransportACTIVE_58x58.gif_trennelement_20x58.gifIcon_03_PaketzentrumACTIVE_58x58.gif_trennelement_20x58.gifIcon_04_ZustellungACTIVE_58x58.gif_trennelement_20x58.gifIcon_05_VereinfachteZustellungACTIVE_58x58.gif Datum/Uhrzeit Ort Status 18.10.10 20:31 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 19.10.10 11:48 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. 19.10.10 17:03 Uhr f Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 20.10.10 04:49 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 20.10.10 04:50 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.

 

 

 

kann da jemand was mit anfangen ??

was soll Firmenzustellung bedeuten ??

Der Empfänger schreibt ,das er das Paket nicht bekommen hat ..

wer kennt sich da aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du an eine Privatadresse geschickt, oder ist es eine Firmenanschrift ?

 

Ich hatte das auch mal, allerdings bei einem Paket, welches ich erhalten sollte.

Wohnte zu der Zeit in einem Haus mit einem Gewerbebetrieb im EG.

 

DHL hat da einige Pakete pro Tag hingeliefert und als ich dann mal nicht da war, hat der DHL-Mitarbeiter das Paket

einfach in dem Geschäft abgegeben. M. Wissens heißt "vereinfachte Firmenzustellung", dass die dort Pakete ohne

Unterschrift auch einfach vor die Tür stellen können wegen unterschiedlicher Öffnungszeiten, oder weil es u.U. mehrere

Angestellte gibt, die Pakete annehmen können und nicht Firmeninhaber oder einfach Adressaten sind.

 

Möglicherweise liegt das Paket, welches Du verschickt hast, in einem benachbarten Geschäft.

 

Google spuckt nicht wirklich was aus, aber was dort steht ist nicht grad erfreulich, weil dort fast jeder, bei dem der Status

aufgeführt war, sein Paket abschreiben konnte.

 

Ich würde den Empfänger mal suchen lassen in benachbarten Geschäften, ansonsten einen Nachforschungs-Dingens stellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal auf der Sendungsverfolgungsseite auf "Kontakt", dort kannst du dann direkt nachfragen wo das Paket gelandet ist.

 

DHL kot*t mich zur Zeit auch mal wieder an.

Gestern lag ein Zettel im Kasten, man hätte mich nicht angetroffen, ich könnte das Paket dann ab 19 Uhr in der Paketstation abholen.

Ich war natürlich den ganzen Tag zuhause.

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...