laola78 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi zusammen, habe folgende Fragen. Ich und meine Familie(Frau und Kleinkind 15m.) fliegen Anfang November in Urlaub. Die Reise wurde individuell bei einem Reisebüro gebucht. Der Flug wurde direkt bei Emirates und das Hotel bei Meiers Weltreisen gebucht. Jetzt meine Frage bzw. unsere Angst. Da meistens im Oktober/November eine Grippewelle auf Deutschland zurollt und wir z.B an diesem Abreisetag nicht fliegen könnten was wäre dann??? Wir haben selbstverständlich eine Komplett Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Wäre es evtl.möglich dann eine Woche später zu fliegen ohne grosse Stornierungskosten zu übernehmen? Wie kulant sind da die Reiseveranstalter bzw. Fluggesellschaften? Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 13. Oktober 2010 Admin Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2010 Frag doch deinen Reiseveranstalter der kann dir das sofort beantworten wenn es aus den Reiseunterlagen nicht ersichtlich ist. Flüge lassen sich leicht umbuchen aber Hotelreservierungen sind oft schwierig bis ummöglich, hängt immer davon ab wie lange vor dem Reisetermin der Bedarfsfall eintritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.