Jump to content

[S] Tintenstrahldrucker


bl0w

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin auf der suche nach eine günstigen Tintenstrahldrucker für meine Freundin da sie nun in eine andere Stadt zum studieren gezogen ist.

 

Am besten wo man die Patronen einzeln austauschen kann und evtl auf die teuren "o"-Patronen verzichten kann. :mellow:

 

Preislich sollte das ganze nicht zu teuer sein da "arme" Studentin =)

 

 

Angebote gerne hier oder per PN.

 

Vielen Dank.

 

Grüße bl0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin auf der suche nach eine günstigen Tintenstrahldrucker für meine Freundin da sie nun in eine andere Stadt zum studieren gezogen ist.

 

Am besten wo man die Patronen einzeln austauschen kann und evtl auf die teuren "o"-Patronen verzichten kann. :mellow:

 

Preislich sollte das ganze nicht zu teuer sein da "arme" Studentin =)

 

 

Angebote gerne hier oder per PN.

 

Vielen Dank.

 

Grüße bl0w

 

Ich hab' einen Epson Stylus D68 Photo Edition, mit 3 oder 4 Sätzen Patronen für 32,- incl. versand...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir den Canon IP2700 empfehlen. Den habe ich im Einsatz. Für gelegentliche Drucke und hier und da mal ne Semesterarbeit reicht das alle mal.

Die Druckquali ist wirklich sehr gut. Und das bei dem Preis. Ersatzpatronen kaufe ich mir über Ebay. Da kosten die Farb- und Schwarzpatronen im Paket 30e inkl. Versand. Die Quali solcher Patronen bzw. die die ich immer kaufe sind wirklich 1a.

 

Günstigster Anbieter zzt. klick

Als ersten Eindruck vlt. die Rezensionen bei Amazon lesen, die sind nämlich sehr gut :mellow:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Tipp:

 

Wenn es aus etwaigen (Farb-)Gründen nicht unbedingt ein Tintenpisser sein muss, dann würde ich der "Freundin" mit Status Student einen gebrauchten Laserdrucker ans Herz legen.

 

Es gab z.B. hier bei uns vor ein paar Wochen ein Angebot vom örtlichen Computerladen, bei dem Brother HL Laser mit Toner für 15,- verkauft wurden. Das waren Leasingrückläufer oder sonstige Geräte aus großen Unternehmen. Wenn ich nicht schon genau so einen Drucker gehabt hätte und noch 3 Toner auf Lager hätte, dann hätte ich mir den in 3 oder 4facher Ausführung geholt. Ich drucke jetzt nicht die Büromassen, aber an das Druckvolumen eines Studenten komme ich schon fast ran. Habe innerhalb von 4 Jahren, in denen ich den Drucker jetzt habe, grade den 2. Toner drin. Und bei 15,- pro Stück, wechsel ich bei leerem Toner gleich das ganze Gerät. :mellow: Das ist auf jeden Fall effizenter und günstiger, als ein Tintenstrahler.

 

Und meine Meinung dazu: Wer da noch zwischendrin Farbe braucht um Fotos, bunte Blätter oder sonstwas zu drucken, der sollte alleine aus Kostengründen einen hochwertigen und somit teureren Tintenstrahler kaufen. Sonst legt man immer seine Taler onTop nach der "günstigen" Anschaffung !

 

Bei Interesse fahr ich da nochmal vorbei und schaue, ob die noch welche davon haben. Wobei es solche Angebote in jeder Stadt geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs.

 

Danke für die zahlreichen angebote =)

 

Ich hab per pn ein sehr gutes angebote bekommen.

 

Deshalb danke an alle nochmal und hier kann vorerst zu. Sollte ich noch was brauchen meld ich mich wieder!

 

Ihr seid super =)

 

LG bl0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...