Jump to content

[S]uche uMouse(+A) von Digital Freedom


Ceekay1

Empfohlene Beiträge

Hallo KW-Boardies!

 

Der Ceekay1 (yo das bin ich) sucht mal wieder Zeuch, diesmal etwas ausgefallener :thumbsu:

 

Es gab mal bis vor ca. 2 Jahren so uMouse Teile von digital-freedom.de, der Shop hieß zuletzt digi-buy.de.

Leider hat der damalige Besitzer die Vertriebsgeschichte an einen größeren Onlineshop abgegeben.

Dieser hat aber nur Restbestände verkauft, nicht mehr produziert.

Das war so ein super aufgebrezeltes Smartmouse/Phoenix/... Kartenleseteil. Hat zuletzt irgendwas bei 20 Euronen gekostet.

Ich hab nur noch das hier gefunden: http://anonym.to/http://www.b2b-trade.de/shops/product/Smartmouse-Phoenix-lMouse-Funprog.html

Leider stimmt da nichtmal die Bezeichnung, die war Original: uMouse bzw. uMouse+A

Bild gibts auch nochmal hier:

10862.jpg

(hot-gelinkt bei hm-sat-shop)

 

Leider gibts das Teil absolut nirgendwo mehr neu zu kaufen, auch keine Schaltbilder o.Ä.

 

Ich frag mal so in die Runde, wer hat noch sowas und verwendet es nicht mehr bzw. könnte es rausrücken? :D

Ich denke bei 15 Euro incl. vers. Versand pro Teil könnte man sich einig werden.

Ich suche bis zu 4 Stück davon, sollte aber die letzte Version sein, also HW 2.51 glaub ich.

 

Würde mich freuen wenn das eine oder ander Teil auftaucht... Angebote wie immer bitte per PN :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das paßt schon, steht auch so in der Beschreibung (die habe ich, jedoch keine Hardware dazu):

In den sieben Smartmouse/Phoenix Modi wird die Resetleitung der Smartcard über das RTS Signal der RS232 gesteuert,

...

Hast Du aber in dem Shop mal gesucht ob die das Teil überhaupt noch haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du aber in dem Shop mal gesucht ob die das Teil überhaupt noch haben?

Also die wo ich das Bild gelinkt hab die hatten es kurz mal als die es übernommen haben.

Jetzt haben die eben nur noch das Bild, was Google bei diese b2b Seite wiedergefunden hat.

Sonst gibts da nix mehr zu finden / zu googlen.

Als es das Teil noch so zu kaufen gab waren die Suchergebnisse voll damit.

Schön zu sehen, dass "Big G" nach "nur" 2 Jahren auch Sachen vergisst.

 

Wer also sowas hat, her damit!

 

:mellow::wacko::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...