Jump to content

Plakat für Oktoberfest Veranstaltung gesucht ! (Grafiker benötigt)


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Wer kann mir ganz fix ein Plakat für Oktoberfest basteln ? Das Plakat wird gedruckt und überall ausgehangen ! Es sieht also jeder :thumbsu:

 

Drauf stehen muss folgendes:

 

Der Titel natürlich Oktoberfest und das Datum wäre 9.10.2010 , lasst euren Ideen freien Lauf , ich brauche das aber sehr schnell , es muss diese Woche noch in den Druck gehen !

 

 

Vielen Vielen Dank !!

 

Der Designer bekommt freien eintritt und trinken :D

 

Ort ist Salzgitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dvbmaster Uhrzeit und Ort des Geschehens sollte vielleicht noch drauf (Disko, Scheunenparty oder dvbmaster: Bahnhofstrasse 1, 2 Stock 1 Tür Links :thumbsu: ), für die ausätzigen :D, Salzgitter ist zwar nicht groß aber rumirren würde ich da auch nicht wollten bis ichs gefunden hätte.

 

edit: Eintritt vllt auch muss aber nicht.

Welches Format soll das Plakat haben? Live Musik oder Orts bekannter DJ? Hat "Hiltmann Events" ein bestimmtes Logo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es auch reichen , wenn ich erstmal nur eine Vorlage hätte , mit dem Titel Oktoberfest , den Rest kann ich selber noch hinzufügen :D wichtig wäre das auf dem Plakat 6 Maas Bier zu sehen sind und alles ein wenig Freaky rüberkommt ! Das Problem ist halt das ich das im Moment noch nicht genau weiß wann es losgeht (Uhrzeit) und das Logo gerade nicht zur Hand habe ;X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich da mal ran.

 

Brauche dringend (und zwar bis Samstag) einen Maler und Anstreicher für meine 120m² Bude. Hätte gerne im Wohnzimmer Feinputz, im Schlafzimmer Raufaser mit Kunstanstrich und das Badezimmer muss neu gefließt werden.

Kelle, Spachtel, Pinsel und Rolle hab ich hier. Alles andere bringt mal bitte mit, weil ich hab da keine Ahnung von was man braucht.

 

Gibt auch frei Brötchen und ne Kiste Bier.

 

Ist wirklich dringend....weil am Montag drauf kommt ein Käufer für meine Wohnung und da sollte das schon ordentlich fertig sein....

 

 

:thumbsu::D

 

Um mal Spaß beiseite zu lassen: Merkste was ??

 

Grafiker, Designer oder wer auch immer hauptberuflich solche professionellen Plakate für den Druck erstellt, ist jemand, den man beauftragt, genauso wie einen Maler oder Fliesenleger.

 

Hier gehts wohl kaum um eine Studentenparty oder ne private "groß aufgezogene" Geburtstagsfeier.

Das ganze hat für mich einen kommerziellen Charakter und da hört es mit der Nachbarschafts-Foren-Hilfe für mich auf !

 

Ich stelle mal stellvertretend für Dich an die Fachleute hier die Frage, was im Normalfall die Erstellung eines solchen Plakates kosten würde.

Mattes ? Kannste mal aushelfen und ne Zahl in den Raum werfen ?

 

http://events-salzgitter.de/

 

Du kannst das gerne richtig stellen und mich und/oder alle anderen von der Dringlichkeit einer kostenlosen Dienstleistung zur Erstellung eines druckfähigen Plakates überzeugen: Dann entschuldige ich mich und sag dazu nichts mehr. Vorerst glaube ich aber, dass Du das nicht kannst und finde die Anfrage hier schon recht frech, zumal es sich hier um ein Event handelt, welches man auf der Homepage des Veranstalters "Hillmann-Events" als bereits angekündigt findet.

 

Hoffe Du verstehst mich richtig. Meine das nicht böse oder sonst irgendwie provozierend, aber wundere Dich nicht, wenn Dir hier in diesem Punkt mal ausnahmsweise nicht geholfen wird. Müsste mich schon sehr täuschen, wenn ich das als Einziger so sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes ? Kannste mal aushelfen und ne Zahl in den Raum werfen ?

 

Ich sitze gerade vor einer Plakatgestaltung, von daher ganz aktuelles Thema. Ich Schnitt berechne ich zwischen 200-300 Euro, je nach Aufwand.

 

Es sieht also jeder :goodjob:

 

Das ist kein Anreiz für mich... Mein Belegschrank ist so voll und ich sehe meine Sachen ständig irgendwo... :thumbsu:

Ich mache gern immer mal was hier im Forum, so wie letztens beim G-Force... Der schickt mir sein eigenes Design und ich schau drüber und korrigiere... Da sieht man wenigstens Eigeninitiative... Aber hier... (sorry dvbmaster) schmeisst Du einfach die Rahmenbedingungen in den Raum und "einer wird schon machen"... es steht nicht mal ein "Bitte" im Anfangsbeitrag...

 

@double_d

Die Wohnung mache ich Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doc,

 

hart ins Gericht gehen sieht anders aus. :D

 

Bei folgenden Fragen:

 

Muss eine Hochzeitseinladung kreieren....

Möchte ein Plakat für nen 40sten Geburtstag basteln....

Meine Eltern haben goldene Hochzeit und ich brauch was geiles gepixelt....

 

oder auch:

 

Wir sind die 3 lustigen 2 und haben für unser Oktoberfest-Event ne Halle in Salzgitter gemietet, fett Kohle ausgegeben für Equipment und hasse nich gesehen, stehen aber jetzt aufm Schlauch wegen der Werbung und bräuchten dringend eine Vorlage für ein Plakat....ach ja, und macht Euch keinen Kopf über den professionell klingenden Namen "Hiltman-Events"....das ist alles privat aufgezogen und nicht kommerziell ausgerichtet....

 

 

 

...ja dann ist es wohl, wenn es einigermaßen glaubwürdig rüberkommt, alles kein Problem und es hagelt Vorschläge anstelle von Kritik.

 

Aber so wie es dort oben steht, kann man leider nicht davon ausgehen. Und erklärt hat er sich bisher auch nicht...Sorry, wenns von meiner Seite wieder überspitzt und vielleicht auch einfach "drüber" rüberkommt, aber so sehe ich das.

 

Man kann immer und überall helfen, aber wenn es diesen kommerziellen Charakter hat, dann bin ich einfach dagegen einem gesamten Berufszweig die Verdienstmöglichkeiten zu nehmen mit einer Foren-Dienstleistung, die einen Event-Veranstalter, der damit seinen Lebensunterhalt verdient grade mal 200-300 € kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...