Jump to content

Coolstream Neo Nagelneu mit KW-Image bespielen?


waldi2_ger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf was genau sollte ich achten, wenn ich den Coolstream Neo nach dem auspacken ;-) mit dem KW-Image 1.3 flashen möchte?

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge? Original-Firmware vorher sichern, wenn ja wie? Mir wäre am liebsten wieder über FTP zu flashen, wie halt in den

GUTEN ALTEN Dbox2 Zeiten ;-).

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Gruß waldi2_ger

 

Edit: Ups ich sehe gerade, dass ich es ja in der Dbox2-Kategorie geschrieben habe. Bitte fals es stört, in den richtigen Thread schieben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo,

 

auf was genau sollte ich achten, wenn ich den Coolstream Neo nach dem auspacken ;-) mit dem KW-Image 1.3 flashen möchte?

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge? Original-Firmware vorher sichern, wenn ja wie? Mir wäre am liebsten wieder über FTP zu flashen, wie halt in den

GUTEN ALTEN Dbox2 Zeiten ;-).

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Gruß waldi2_ger

 

Edit: Ups ich sehe gerade, dass ich es ja in der Dbox2-Kategorie geschrieben habe. Bitte fals es stört, in den richtigen Thread schieben. Danke

 

Schau mal hier rein , ein wenig lesen im Forum erspart so manche Frage. :D

 

Wozu willst du das Original-Image sichern?

Das kannst du jederzeit neu flashen, bevor du das Keywelt-Image drauf machst installiere die letzte Version vom Original-Coolstream-Image dann hast du den aktuellen Kernel drauf und musst nur mehr Neutrino (SystemFS) flashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...