Jump to content

[V] Apple iPhone 4 NEU, 16GB, schwarz,eingeschweißt,Garantie, UNLOCKED aus FR


Empfohlene Beiträge

Das nagelneue noch in Folie eingeschweißte iPhone 4 und der gesamte Lieferumfang befinden sich in meinem Besitz und werden nach Geldeingang SOFORT versichert abgeschickt oder kann nach Terminabsprache direkt bei mir im Raum Karlsruhe abgeholt werden.

 

Preis: 780€ inkl. Versand

 

Ihr bietet hier auf ein UNLOCKED Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz aus Frankreich.

Es wird selbstverständlich mit der originalen Rechnung (Kopie sowie die Seriennummer)ausgeliefert und somit hat es ein Jahr weltweite offizielle Apple Garantie.

Desweiteren könnt ihr euch nach Aktivierung des iPhones mit dem App „iPhone 4 Case Programm“ einen kostenlosen Bumper über Apple bestellen.

 

Bei dem verkauften iPhone 4 handelt es sich um ein von Werk aus UNLOCKED iPhone 4 aus Frankreich. Das bedeutet, dass sich auf diesem Gerät kein Simlock oder Netlock befindet.

 

Dieses iPhone 4 ist in der OVP verpackt und ist NAGELNEU!!

 

Die Firmeware ist leider unbekannt da das Handy nicht ausgepackt wurde!

 

Wichtig:

Die Ware kann selbstverständlich persönlich bei mir abgeholt werden.

Bei Vorkasse (Überweisung oder Paypal) übernehme ich die Kosten für die versicherte Lieferung.

Wenn per Vorkasse gezahlt wird dann bevorzuge ich Überweisung. Falls jemand unbedingt mit Paypal zahlen möchte, dann muss er/sie auch die Paypal-Gebühren übernehmen.

 

Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben!

 

Wer Interesse hat Bilder zu sehen,kann sich auch bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...