Jump to content

Lidl Fernseher am 30.08.2010


n00b

Empfohlene Beiträge

  • Admin

 

Kann der USB-Anschluss auch mehr als MP3 und JPG?

 

 

Wie soll das beantwortet werden wenn dazu keinerlei Information vorhanden ist, welche Formate vom USB gelesen werden können hängt zudem auch von der Software ab die auf der Kiste ist oder eventuell nachinstalliert werden kann...denke aber letzteres geht sowieso nicht bei dem Teil.

 

Über den Preis kann diskutiert werden aber wenn du dich mal selbst in den diversen Shop's informierst oder nur mal in die Testseiten guckst dann findest du bestimmt Geräte die wesentlich besser ausgestattet sind und auch nicht viel mehr kosten.

 

Aus meiner Sicht ist das Gerät zu klein und überzeugt mich in keinster Weise was die Technik angeht die verbaut wurde ( Kontrast , Pixelfehlerklasse, Audioleistung, .... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noob

elektronische geräte von lidl sind nicht der hit.

google mal danach, dann wirst du schnell feststellen das die sachen billig und schnell defekt sind.

 

 

mfg

mahoney

 

Jepp kann ich bestätigen,der DVD Player hat genau die Garantiezeit überlebt,und den Röhrenfernseher den wir uns damals gekauft haben,habe ich nach 3 tagen wieder zurückgebracht,und mir das Geld zurück geben lassen.

 

Das Teil war einfach nur ka*** ,Ton hundsmiserbel....und das Bild auch eher bescheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...