Jump to content

Ja Dream Clones sind es wert


Ottoo

Empfohlene Beiträge

Die Hardware kommt vom selben Band wie das Original = CHINA!

Besser Boxen mit 400er (IP500HD) anstatt 300er (IP800HD) nehmen und man hat genug Leistungsreserven.

 

Wer auf Garantie Wert legt sollte Vorsicht walten lassen, da werden meist nur 6 Monate drauf gegeben, dazu Versand nach Ausland - ob sich das dann lohnt?

 

Bei der Firmware UNBEDINGT auf passende (patched) achten. Sonst ist die Box schnell tot.

Google = 8a8f8

 

Wenn ich das Märchen von den Entwicklungskosten höre = köstlich.

Einfach alles überteuerter Chinaschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Die Hardware kommt vom selben Band wie das Original = CHINA!

Besser Boxen mit 400er (IP500HD) anstatt 300er (IP800HD) nehmen und man hat genug Leistungsreserven.

 

Wer auf Garantie Wert legt sollte Vorsicht walten lassen, da werden meist nur 6 Monate drauf gegeben, dazu Versand nach Ausland - ob sich das dann lohnt?

 

Bei der Firmware UNBEDINGT auf passende (patched) achten. Sonst ist die Box schnell tot.

Google = 8a8f8

 

Wenn ich das Märchen von den Entwicklungskosten höre = köstlich.

Einfach alles überteuerter Chinaschrott

 

Es gibt immer wieder welche die meinen sich über alles hinwegsetzen zu müssen.

 

@Onkel Hotte hat klar gestellt, zu lesen hier Klick, dass Diskussionen und Support zu Dream-Box-Clonen in seinem Board unerwünscht sind.

 

Der verlinkte Thread enthält alle Informationen die benötigt werden und über die Board-Suche ist er auch zu finden und wenn jetzt noch ein Thread kommt macht der Ersteller eine Woche Pause damit er es verinnerlichen kann.

 

 

 

----- CLOSED -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Nö, gibt jetzt sofort 14 Tage Pause. Kann sich der Ignorant namens Ottoo Gedanken machen, was er falsch gemacht hat, zumal nicht mal 5 Stunden vorher ein Thread über Dream-Clones zurecht geschlossen wurde, weil der Clone-Dreck hier nichts zu suchen hat!

 

 

In dieser Deutlichkeit wollte ich es nicht sagen aber es tut gut wenn auch andere aus dem Team ähnlich denken denn die Posts aus welchen deutlich zu entnehmen ist dass der Verfasser einfach nicht suchen und lesen will nehmen immer mehr zu, dass geht mir schon länger auf den Sack und daher Danke für die Korrektur, dafür wird man dir wieder eine negative Bewertung reinwürgen, ist zumindest bei mir immer so gewesen wenn ich meine Meinung zu Threads wie diesem kund gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...