Jump to content

1080p mit der Cooli, oder nicht?


Anne-Marie

Empfohlene Beiträge

In der Vorankündigung der Cooli hieß es immer das er der einzige Receiver ist, der 1080p kann.

 

Wenn ich in den Einstellungen auf 1080p 25 Hz schalte meldet der LCD (Sony Bravia KDL-37W5500) immer nicht möglich. Bei 1080p 24 Hz ruckelt das Bild. Also bleibt nur 1080i übrig. ;)

 

Komischerweise macht mein Blu-ray Player (LG BD350) 1080p. Da moniert der LCD nicht. :beerhat:

 

Hat jemand eine Idee warum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.......

Hat jemand eine Idee warum?

1080p 24Hz ist z.Z. ein BlueRay-Format....

und vielleicht kann der Mediaplayer das mal vernünftig wiedergeben.

 

Das normale Sat-Signal wird in 1080i oder bei den Öffentl.-Rechtl. in 720p mit jeweils 50Hz gesendet.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

Komischerweise macht mein Blu-ray Player (LG BD350) 1080p. Da moniert der LCD nicht. ;)

 

Hat jemand eine Idee warum???

Bei Blue-ray gibts nur ne spec von 1080p/24 und keine von 25Hz kann sein das dieser Sony das eben nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....

keine von 25Hz

Du weist doch in einigen Ländern ist alles anders,

in manchen sogar die Hertz-Zahl

 

kann sein das dieser Sony das eben nicht kann.

Oder so klug, dass er erkennt, dass nur `Blödsinn` ankommt.

 

Wer mal zw. 1080i 50Hz und 1080p 24Hz hin und her schaltet

und keinen Unteschied feststellt

sollte sich Gedanken machen ob er vielleicht einen neuen Flachmann braucht.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...