Jump to content

Coolstream HD1-C mit F-Stecker?


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

hab jetzt sone HD1-C vor mir. Das erste was mir spanisch vor kam ist, dass die nen F-Stecker hat.

Aber HD1-C PVR ist doch für Kabelempfang oder? Also ich kann natürlich das Antennenkabel vom normalen Antennenstecker umbauen auf F, aber ich finde das sehr seltsam.

 

Ist das so richtig?

http://www.satboerse24.de/coolstream-hd1-die-linux-neutrino-hd-box-sat-black-stallion-edition-pi-20631.html?image=4&osCsid=60e46qlh7v6lv3omjtbknj6d16

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snow!

Vielen Dank für die Ausführung. Habe mir soetwas schon gedacht. Das einzige was mit stutzig machte war, dass sich die Anleitung selbst auch nur auf Satelliten bezog. Nach dem Motto: Wie und wo schliesse ich das LNB an und auf welchen Transponder wird gesucht.

 

Nun gut, vielen Dank!

 

Gruß

pA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, daß du die Box gebraucht gekauft hast.

Sollte sich der Adapter nicht doch noch irgendwo im Karton verstecken, würde ich ihn beim Verkäufer einfordern.

Fragen kostet ja nix, immerhin gehört das Teil definitiv zum Ausliefrungszustand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...