Jump to content

Zeige ein Popup wenn ich eine neue Benachrichtigung erhalte


Empfohlene Beiträge

Diese Funktion ist bei mir angehakt aber hat keine Auswirkung

 

# Zeige ein Popup wenn ich eine neue Benachrichtigung erhalte

Diese Option führt dazu, das ein Popup angezeigt wird, wenn eine neue Benachrichtigung für dich vorliegt

 

Es kommen keine Popup wenn ich neue PM erhalte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion ist bei mir angehakt aber hat keine Auswirkung

 

 

 

Es kommen keine Popup wenn ich neue PM erhalte!

grad gesehen und bemerkt das noch was vom 11. Juli im Postfach liegt, also kein Popup und auch keine email über die Benachrichtigung bekommen.

Davor ging beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Häkchen bei popup war draussen aber bei email gesetzt, und es kam nix per mail, oder sagen wir es mal abgeschwächter ich habe nix bemerkt in meinem Postfach, kann aber auch gut sein das ich es übersehen habe.

Was ist übrigens der Unterschied zwischen Private Nachricht und Persönliche Unterhaltung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

1. Abgesehen von dem Popup habe ich in dem Bildicon rechts oben immer eine Zahl, die mir zeigt wieviele ungelesene PMs ich noch im Postfach habe. Funktioniert die bei Euch nicht?

 

2. Nachdem Popup bei einigen geht, bei anderen nicht, die Standardfragen:

- Skin

- Browser

 

Bei mir scheint es im original IP.Board Skin zu funktionieren, im KW nicht. Vermutlich müsste man im KW-Skin einige Updates nachziehen, was allerdings mit der im Board integrierten Automatik nicht so besonders gut funktioniert hat. Die Zeit das Skin von Hand nach zu ziehen habe ich aber aktuell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Abgesehen von dem Popup habe ich in dem Bildicon rechts oben immer eine Zahl, die mir zeigt wieviele ungelesene PMs ich noch im Postfach habe. Funktioniert die bei Euch nicht?

 

Jo die hab ich auch - nachdem ich da drauf geklickt hab - da denkt mal halt nicht immer dran!

Also im Keywelt Template. Hab jetzt mal umgestellt auf IP.Board - schaut ja gar ned so übel aus und da seh ich die Zahl sofort!

 

Für das Keywelt Template gilt:

Aber by the way - geht nimmer und gut! Wissen wir wenigstens Bescheid, und vielleicht hast ja mal irgendwann die zeit es nachzuziehen ;) . Einfach im Hinterkopf behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...