Jump to content

Dringend Hilfe gesucht


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Meine Freundin braucht ganz dringend Hilfe bei Ihrem Referat über Corpus Linguisik in Englisch ! Sie hat das fertig geschrieben , aber die Dozentin würde sie damit durchfallen lassen ! Jetzt weiß sie nicht weiter ;) kennt sich damit jemand aus??? Es eilt sie schafft sonst ihren Abschluss nicht :X (studiert)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo !

 

Meine Freundin braucht ganz dringend Hilfe bei Ihrem Referat über Corpus Linguisik in Englisch ! Sie hat das fertig geschrieben , aber die Dozentin würde sie damit durchfallen lassen ! Jetzt weiß sie nicht weiter ;) kennt sich damit jemand aus??? Es eilt sie schafft sonst ihren Abschluss nicht :X (studiert)

 

Danke

 

Mit deiner Beschreibung läßt sich nicht viel anfangen denn um eine Hilfestellung zu leisten ist es notwendig die genaue Themenbeschreibung für das Referat zu kennen und natürlich die Zeit welche für den Vortrag zur Verfügung steht.

 

Geht es beim Referat um die Erklärung was "Corpus Linguisik" ist und wie das Sammelwerk entstanden ist, mit welcher Software die Recherchen durchgeführt werden und wie sich die Ergebnisse unterscheiden oder soll über einen bestimmten Anwendungsfall mit einem klaren Forschungsziel referiert werden?

 

Das ist ein ziemlich mächtiges Thema und daher ist es auch nicht so einfach einen Leitfaden für ein Referat zu geben ohne zu wissen in welche Richtung es gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://rapidshare.com/files/406515255/corpus.rar

 

Hallo!

Für das Seminar ist ein Leistungsnachweis in Form einer Hausarbeit nötig.

Die HA "WS" ist die eingereichte Arbeit; die "Antwort" die kommentierte Rücksendung der Dozentin.

Sie kann die Arbeit so wie sie ist nicht als bestanden gelten lassen.

Es würde eine 4,0 als Note reichen, um nicht aus dem Studiengang zurückgestuft zu werden.

Anbei die oben erwähnten Dokumente als rapid share.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner ?

 

;)

 

Hat jemand vielleicht eine Hausarbeit fertig die er mir zukommen lassen könnte?

 

Vielleicht bekommt sie da durch ja neue anregungen , wie sie Ihre schreiben sollte...

 

Danke Schon mal !!

 

Anregungen gibt's in der Bibliothek doch wohl genug. Man muesste da vielleicht mal hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze, was du von deiner Freundin schilderst, passiert ihr bestimmt 2-3 Mal im Studium. Auf die Schnauze fallen zeigt einem die Grenzen und hilft dabei (so blöd es klingt) den nächsten Schritt zu gehen. An der Stelle deiner Freundin würde ich den Prof fragen, woran es lag und ob er ihr Literatur empfehlen kann und nicht darauf hoffen, dass ein Forum für SAT/Kabel helfen kann.

 

Also Kopf hoch, und ab in die Bib und erstmal alle möglichen Quellen sammeln...

Fleiss hat noch nie geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, an deiner Stelle würde ich ganz schnell den Namen deiner Freundin und die Matrikelnummer aus den Dokumenten rausnehmen. An unserer Uni konnte man bis vor 1-2 Jahren noch nur mittels Namen und Matrikel die Leute exmatrikulieren...

Weitere Anmerkung: Die Stil der Zitate ist nicht gut ausgearbeitet. Lies hier mal nach: http://www.ul.ie/~library/pdf/citeitright.pdf

 

Zur Ausarbeitung an sich kann ich leider nichts sagen, weil ich den Stoff nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten wie "Monika, I am fairly sure this is not your own work. I do not have time to look now, but I have read this somewhere, I am sure." und "This is NOT how to reference. See the style guide." sprechen für sich. Ich weiß nicht, worüber ihr da noch nachdenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...