Jump to content

Coolstream HD1-C kaufen


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

habt ihr nen guten Tipp für mich, wo ich mir ne Coolstream BSE für Kabel kaufen kann? Möglichst ohne 2Monate Wartezeit?

 

Gruß

pA

Es gibt keine BSE für Kabel.

fraglich auch ob die HD1-C noch irgendwer auf Lager hat, musste nur auf die NEO warten die ja schon seit 30.06. auf Lager ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is an der -C schlechter als an der BSE?

 

Wenns der Lüfter is, dann kann ich den doch sicher auch durch nen passiv Kühler ersetzen oder?

Fraglich ist doch auch, ob ich in Client Richtung auch alles mit der Neo machen kann wie mit der HD1 oder? Oder ob es das KeyweltImage für die Neo geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is an der -C schlechter als an der BSE?

 

Wenns der Lüfter is, dann kann ich den doch sicher auch durch nen passiv Kühler ersetzen oder?

Fraglich ist doch auch, ob ich in Client Richtung auch alles mit der Neo machen kann wie mit der HD1 oder? Oder ob es das KeyweltImage für die Neo geben wird.

Von der SAT Version bibt es glaube ich 2 Varianten einmal die HD1 und einmal die BSE als Kabelversion gibt es nur die HD1-C, da ist nichts schlechter, aber ich glaube die hiess nie BSE Kabel und es hat sie meines Wissens zur Zeit auch kein Händler auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das jetzt ernst? ;):beerhat:

Die ersten, sind laut @Bofhell smartcard24 die die Neos bekommen, laut ihm sind die heute durch den Zoll gegangen und können voraussichtlich nächste Woche verschickt werden und @pathauf sucht eine Kabelbox und laut Hersteller gab es da Probleme mit dem Tuner so das die wieder mal ein bischen (4-6 Wochen) später kommen.

PS: und wenn du mal bei den angeblichen Verkäufern auf der Site warst, gibts beim ersten bei der Suche gar keine Ergebnisse zu coolstream, bei den anderen nur die SAT Version und einer hat optional ohne weiter einzugehen eine Kabelversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.......

das in der Schweiz schon gut sein mit dem Link.

`Testanrufe` bei den Händlern haben wohl ergeben,

dass das wohl auch nicht ganz der Wahrheit entspricht

ähnlich wie in einem anderen deutschsprachigem Land.

 

Von den eventuell dazukommenden Zoll-Gebühren ganz zu schweigen.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Coolstream NEO Kabel bei "BetterShopping" Freitags bestellt und gleich überwiesen - Dienstag mittag war der Paketdienst vor der Tür.

Finde das ging blitz schnell von Österreich nach Deutschland. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...