Jump to content

[V] Mitsubishi Colt CJ0 Baujahr 2000


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Schweren Herzens biete ich euch hier meinen Colt Erstzulassung Juni 2000 an. Der Oktavia meiner Mutter wird frei, 100 Diesel PS locken doch zu sehr ;) . In meinem Besitz ist er seit 2005, hat aktuell 195000km drauf. Zu haben ist das Auto ab dem 10.07.10, bis dahin wird er auch noch verwendet, es kommen also noch Kilometer dazu.

 

Zum Auto:

-75PS Benzinmotor

-Klimaanlage

-Klarglasscheinwerfer

-Sportfrontschürze

-Farbe: Graumetallic

-el. Fensterheber vorne

-el. einstellbare Aussenspiegel

-Rücksitzbank 50:50 umklappbar

-ABS, 4 Airbags

-TÜV bis Juni 2011, bisher keine Anzeichen warum er es nicht noch mal schaffen würde (Außer dem Auspuff)

-Scheckheft gepflegt

-Gute Fahrleistung, nur 7,1l Verbrauch bei viel Kurzstrecken

 

Vorbereitet für Soundanlage:

-Stromleitung von Batterie bis in den Kofferrraum

-4 Kanäle (2x rechts und Links) von Radio in den Kofferraum

-Masseleitung im Kofferraum

-Gute Audiokabel zu den hinteren Lautsprechern (16cm Blaupunkt)

-Frontlautsprecher (10cm) haben separate Hochtöner die elegant im Spiegeldreieck untergebracht sind

Mein Verstärker ist kaputt gegangen, daher ist im Moment wieder das Radio direkt angeschlossen

 

Mit verkauft werden:

-4x Continental Sommerreifen, 1,5 Sommer gefahren

-4x Continental Winterreifen, 1 Winter gefahren

-4x Reifen unbekannt auf Felgen, nur die Felgen zu gebrauchen

-Ein Satz Fußmatten Teppich und ein Satz Gummimatten

 

Ersatzteile:

-Heckscheibenwischmotor gebraucht

-Heckscheibenwischerblatt und Arm

-Plastikblende vom Kofferraum unbeschädigt (aktuell montierte hat einen Riss)

 

Repariert wurde vor kurzem:

-Zündverteilerkappe letztes Jahr, springt problemlos an wenn es kalt oder feucht ist

-Benzinleitung war durchgerostet, fachmännisch repariert

-Querlenker vorne links im April

-Kleiner Service im April (Ölfilter, Öl, Bremsbeläge vorne)

-Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei ca. 160.000 gewechselt

 

Repariert werden muss:

Auspuff. Schon zwei mal geschweißt, ob ein drittes mal noch drin ist ist fraglich

 

Macken:

-Kotflügel hinten rechts und links wurden mir demoliert, Fahrerseite beginnt zu rosten

-Antenne verbogen, Frontschürze hat auf Beifahrerseite beim Reifen Kratzer

-Zwischen Heckscheinwerfer links und Stoßstange größerer Rostfleck.

-Wildschaden: Motorhaube und Fahrertür gespachtelt, Frontschürze und Kotflügel vorne getauscht, die vier Teile wurden neu lackiert.

-War bis 2005 Raucherauto, Brandflecke sind fotografiert. Das Auto riecht ÜBERHAUPT NICHT mehr nach Zigaretten, das kann ich garantieren!

-Hinterer Scheinwerfer Fahrerseite hat einen Sprung, den hatte er schon 2005 als ich ihn gekauft habe, ist damit schon drei mal durch den TÜV

 

Fotos:

anklicken zum vergrößern

Colt1_klein.JPGColt2_klein.JPGColt3_klein.JPGColt4_klein.JPGColt5_klein.JPGColt6_klein.JPGColt7_klein.JPGColt8_klein.JPGColt9_klein.JPGColt10_klein.JPGFoto 11 Foto 12 Foto 13

 

Das Auto ist noch absolut geeignet ein paar Jährchen durchzuhalten, ideales Fahranfängerauto. Hat mir fünf Jahre absolut zuverlässig und treu gedient. Brächte nur jemanden der sich mit optischer Rostpflege auskennt. Meldet euch einfach via PM oder schreibt hier rein wenn weitere Fotos gewünscht sind oder fragen bestehen.

 

Preis: 1100.- VB

Wert laut Schwacke: 1450.-

Anzusehen und Abzuholen im Raum Regensburg

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich glaube auf Autoscout und Mobile hast du mehr Glück.

 

Habe dort vor kurzem auch mein FordFocus eingestellt, nach nicht mal 15 Minuten rufen schon die ersten ausländischen Händler an. 3 Tage später stand ein junger Rumäne bei mir vor der Tür, der kaum deutsch sprach, aber er hat die Kiste noch am gleichen tag nach Rumänien gefahren. Hat gute Euros bezahlt die auch echt waren. Hatte ihn FP 1950 reingestellt und für 1700 verkauft. Der Dorfausländer hat mir 1300 geboten genauso die Exporteure in der nahliegenden Umgebung.

 

Standartfrage am Telefon ist natürlich "Was is lesde preis ?" ;))

 

Also weiterhin viel Glück beim Verkauf.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich als nächstes wieder vor. Hatte ich schon mal drin und auch zwei Anrufe bekommen, der eine wollt noch am selben Tag vorbeikommen, ist er aber nicht. Der Andere wollt mir nur 700€ zahlen, was auf keinen Fall den Wert des Autos entspricht... Das Geld was ich reingesteckt habe werde ich nie wieder bekommen ist klar, aber ned so wenig.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...