Jump to content

WM 2010 blamabel


Citrus

Empfohlene Beiträge

WM 2010 Spiele in den 5.1 Sounds nerven total. ;)

Eigentlich nervt schon Stereo. :beerhat:

 

Wozu schafft man sich das ganze Equickment an von wird von einem derart nervigen Ton im Hintergrund gequält? Ich bringe den ganzen Schrott am Montag wieder zurück. Verkauft als TV mit Soundanlage wegen der WM 2010.

 

Da fährt die ARD/ZDF 300 Mitarbeiter ein und tonnenweise Material. Sky genauso ein Desaster. Freund hat TV HD gebucht. Der ist stündlich mit der Hotline am telefonieren und will stornieren wegen dem Ton.

Nö liebe Leute…so nicht. Verkauft habt ihr uns das werbewirksam als hochauflösendes TV.

Da bin ich auf die Idee gekommen das ohne Ton die WM 2010 auch rüber kommt.

Nun noch das analoge Bild dazu und ich kann mir Pay-TV sparen.

 

Ist da noch keine Hotline/Blog geschaltet wo ich richtig abkotzen kann?

 

Schuld hat wohl keiner…oder doch der Blatter?

Gewusst hat er schon das die in Afrika mit solchen Tröten arbeiten.

Hat wohl mit drei oder vier im Bett gelegen und da haben sie dem den Marsch geblasen.

 

 

Public Viewing ist bei uns zurzeit nicht der Hit. Wetter nicht dementsprechend….

 

Bin nur noch genervt über den Ton der der im Hintergrund mit ausgestrahlt wird.

 

Gruß

 

Wie denkt ihr darüber?

 

Citrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich besser bei denen in Südafrika beschweren, die für die Fernsehbilder samt Ton zuständig sind. ARD/ZDF, Sky und RTL können hier eindeutig nichts dafür, wenn der Ton scheiße ist, denn die bekommen ihre Stadion-Bilder/Ton nur zugespielt und sind nicht selbst mit Kameras vor Ort. Siehst Du ganz eindeutig daran, dass Bildinhalte und Stadion-Ton zwischen den Sendern identisch sind. Lediglich der Kommentatoren-Ton stammt von den Sendern selbst, und an dem liegt's sicher nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass es unendlich nervt. Ich mache den Ton so leise das man gerade noch nen Kommentator etwas hört, sonst ist es nicht zu ertragen.

 

Das schlimmste ist, dass selbst bei Interviews schnell noch irgendein Honk im Hintergrund sein Gehirn durch pusten muss.

 

Übertragung WM 2010 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was anders ist nervt....typisch Deutsche Eigenart.

 

Doppelpost haben wir schon ein Thread und aufregen kann man sich auch in einem anderen.

Es ist da Sitte so und man wusste lang vorher das da die Tröten beliebtes Instrument sind für Fans

sind.

 

Das wie die super Bild-Zeitung: Tröten verteufeln aber Bild Fan-Paket mit Tröte verticken. ;)

 

Und ändern lässt es sich net....also warum sich die WM versauen? Und um so mehr man sie ignoriert um so weniger merkt man sie noch....ich hör die nimmer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was anders ist nervt....typisch Deutsche Eigenart.

 

Es ist da Sitte so und man wusste lang vorher das da die Tröten beliebtes Instrument sind für Fans

sind.

 

Yo seit 2006 also ganze 4 Jahre ;-p

 

Tolle "SITTE".....

 

Wenn das jetzt altes brauchtum wär würde ich es ja noch verstehn.

 

 

Die Dinger kommen ursprünglich aus china weil es billiger Plastikmüll ist mit dem sich wunderbar Kohle machen lässt ^^.

 

Übrigens sinds nicht nur die deutschen denen das auf den Sack geht... Steht fast in allen europäischen Zeitungen.

 

Und ich hab gegen "normales" trööten auch nichts... normales Trööten macht stimmung.

 

Aber nicht durchgängig 90 min lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo seit 2006 also ganze 4 Jahre ;-p

 

Tolle "SITTE".....

 

Wenn das jetzt altes brauchtum wär würde ich es ja noch verstehn.

 

 

Die Dinger kommen ursprünglich aus china weil es billiger Plastikmüll ist mit dem sich wunderbar Kohle machen lässt ^^.

 

Übrigens sinds nicht nur die deutschen denen das auf den Sack geht... Steht fast in allen europäischen Zeitungen.

 

Und ich hab gegen "normales" trööten auch nichts... normales Trööten macht stimmung.

 

Aber nicht durchgängig 90 min lang.

 

Ursprünglich wurde die Vuvuzela aus Blech oder Zinn hergestellt. Sie wurde in Südafrika in den 1990er Jahren populär. Im Jahr 2001 begann das südafrikanische Unternehmen Masincedane Sport mit der Massenproduktion aus Kunststoff.[3] Um die Vuvuzela zu blasen, benötigt man Lippen- und Lungenkraft. Sie emittiert einen monotonen Klang wie ein Elefant oder ein tiefes Nebelhorn.

 

Also nicht erst seit 2006.....und die aus Blech und Zinn sind ja nun uralt....

 

Aber kann immer nur sagen es ist wie es ist und wird sich die 4 Wochen nicht ändern......also nicht die WM versauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs einigermaßen positiv: die dinger werden den leuten nach 4 wochen wm sooo auf den zeiger gehen, dass sich damit in der neuen saison kein normaler mensch ins stadion traut....also hier wohl keine langzeitwirkung a la la-ola-welle aus mexiko...

 

schade, dass halt so keine "emotionen" des publikums rüberkommen...nur trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

wer hier im garten in die nähe kommt und so n ding dabei hat, kriegt die erst wieder, wenn der grill daraus nen plastik-würfel gebacken hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...