Jump to content

Wartungsfenster Update auf 3.1.0


Empfohlene Beiträge

  • Admin

In den nächsten Tagen (evtl. schaffe ich es noch heute, sonst im laufe der Woche), wird das Board einmalig für einige Stunden offline sein, um das Update auf die Version IPB 3.1.0 und die entsprechenden Updates für die Erweiterungen zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Leider gibt es etwas größere Probleme mit dem Update (die DB-Struktur passt nicht zu der erwarteten, wie auch immer das sein kann...). Daher wird das Update ein paar Tage verschoben (frühestens Anfang nächster Woche)

Vermutlich werde ich das Board für das Update dann für 2-3 Tage offline nehmen, damit ich die DB-Struktur manuell nachziehen kann. Nachdem ich das nur Abends im Hotel machen kann, wird das ein paar Abende kosten und das Board solange offline bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Admin

Links müsste ich mir mal anschauen, ob wir damals am default gedreht hatten. Allerdings halte ich es nicht für kritisch, weil man das inzwischen bei allen großen Brwosern beeinflußen kann über Key+Mausklick.

 

Sprachen sind nicht komplett angepasst. Das bleibt auch eine Weile so, weil es noch kein Sprachpaket für das 3.1.x gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...