Jump to content

AND THE WINNER IS....Lena Meyer-Landrut !


Keyjockey

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Lied grauenhaft und deren eh schon vorhandene Arroganz steigt jetzt wohl ins unermessliche ;)

Naja..hat Deutschland als größter Geldgeber auch ma wieder gewonnen, nachdem das Publikum nur noch zu 50% abstimmen darf.

Ich hätts der Türkei gegönnt, wenn schon... Was solls...

 

 

Edit: Und im Netz grassiert schon das Deutschland-Gebashe, mit einem "ungünstigen" Screenshot von Stefan Raab...

 

KLACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich finde es toll was wir wieder mit einem Jungen Mädel gewonnen haben . was einmal geklapt hat klapt auch ein zweites mal .

 

Germay Platz 1 . egal ob Fussball , Handball , Laufen , Springen , Wirtschaft und Eurovision , jeder sollte sich über einen Platz 1 Freuen und einbisschen stolltz zeigen .

 

Danke Lena .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss erst ein Mädel aus Hannover kommen............ ;)

 

Das Lied und Lena haben mal Europaweit überzeugt, da hat auch die Punkte Schieberei

des Ostblocks nichts genutzt.

 

Ich fand die gesamte Show diesmal aber sehr gut, sehr kurzweilig

und das Pausen Programm war witzig mit dem EuroDance.

Die live Einspieler aus den Wohnzimmern Europas und Public Viewing

Plätzen war eine witzige Idee.

 

Gut gemacht Norwegen.........beste Show seit Jahren.

 

Bin auf die Show der Deutschen gespannt...hoffentlich nehmen die mal den Stock aus dem "....." und lassen es krachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Tycus voll zu und es war auch nicht mehr so Gay wie die letzten Jahren.

 

Das ein zigste was immer noch nervt ist die Schieberei der Ossi, bekämpfen sich Jahrelang und schieben sich aber bei der Sendung immer die Punkte zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht mehr viele Momente wo man als Deutscher stolz auf sein Land sein darf - gestern war einer dieser Momente. :beerhat:

Mir hat die Show auch sehr gut gefallen, nicht mehr so langweilig wie die Jahre davor.

Leider ein unglücklicher Termin zwischen Fussi und Klitschko, naja.

 

@Tycus

Das Lena aus Hannover kommt, dafür kann sie ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach stolz wie bolle, das Deutschland hier den 1. Platz gemacht hat.

Bin kein Lena Fan, aber man sollte sich einfach mal drüber freuen, das jemand aus unserem Land für unser Land Erfolg gehabt hat.

Wenn man sich die ersten 10 Plätze anschaut, kann man sagen, das dort nicht nur der "alte" Kern Europas vertreten ist und auch die Punkte die an Deutschland gingen, kamen teilweise aus Ländern von denen man es nie gedacht hätte.

Alles in allem wirkt es sehr fair und man sieht deutlich den Unterschied zu den letzten Jahren.

 

Die Messlatte fürs nächste Jahr ist jetzt enorm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Latte liegt sehr hoch für alle.......

 

War super Show aus Oslo. Auch das dieses ewige Minuten lange vorstellen der Länder und Sitten in Einspielern nicht mehr so da war. (Deutschland ist ja eh nur immer Bratwurscht und Bayerntracht)

Dadurch die schnellere und unterhaltsamere Sendung. Sieg durch Lena...wie soll das nächstes Jahr einer überbieten.

Und die berüchtigte Pausen Show war auch Top...

 

Mal sehen was passiert.........

 

Nach dem wir eigentlich nimmer gucken wollten aber es doch jedes Jahr tun war ich doch sehr angetan..gelungener Abend.

 

Heute 17.00 Lena Party am Rathaus in Hannover. Schade das so mieses Wetter ist....

 

Eigentlich sollte der Song Contest in Hanoi statt finden..aber wird bestimmt dann Berlin werden wa?

 

Pausen Show Madcon:

 

http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war lustig..... :beerhat:;)

 

Nur leider muss man eigentlich auch bedenken er hätte ja auch was

böses vorhaben können.

 

Aber so was es Gott sei Dank ein Lustiger Gag.

 

Auf Einsfestival wird der Contest grade wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Lena! ;)

Wir sind Papst, wir sind Lena, und im Juli simma...

 

Übrigens Key, stolz kann man auch so sein :)

 

Warum hatte Deutschland eigentlich das einzige Live Publikum bei der Punktevergabe und beim Eurodance?

// edit Zypern auch ausser Eurodance :beerhat:

 

Alles andere waren einspieler, die vor 3Wochen aufgenommen wurden. Deutschland hatte es Live...

 

Stefan Raab macht aber echt alles zu Gold was er anfässt. Wirklich geil.

tv_raab_classics_am_telefon157x113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lied grauenhaft und deren eh schon vorhandene Arroganz steigt jetzt wohl ins unermessliche

 

Naja ich find das Lied auch nicht sooo, das kommt aber weil ich allgemein auf diesen england Style nicht abgehe.

Aber ich finds Geil das sie gewonnen hat.

 

Da sich die Single auch in ganz EU sehr gut verkauft muss ja was drann sein. Zumindest kennen Lena jetzt mehr Leute als Merzad & co ;-p

 

 

 

Wenn man bedenkt das die Show in den meisten Ländern eh nur noch von 60+ geschaut wird schon ne Leistung.

 

Wurde gestern da auch noch gesagt, in Holland und England läuft das nur noch im Senioren TV. Nicht mehr auf Kanal 1 ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Wettkampf stattfindet ist bisher wohl noch nicht klar, soll aber im Laufe des Tages enthüllt werden. Hannover, Berlin oder wohl auch Köln. Raab hat in irgendeiner TV Total Folge auch interesse daran bekundet das Event mal nach Köln zu bringen. Mal schauen. Ich denke Lena war bei ihrem Auftritt sau nervös, denn ihre Stimme war nicht so klar wie sonst. Bei dem Siegerauftritt am Ende wars da schon wesentlich besser. Und da man ja jetzt auch schon von Beginn an Voten konnte zahlt sich einfach aus, wie viel Werbung der Raab und Pro7 einfac überall in Europa gemacht hat.

 

Glückwunsch Lenchen, tolle Show! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das die Show in den meisten Ländern eh nur noch von 60+ geschaut wird schon ne Leistung.

 

Wurde gestern da auch noch gesagt, in Holland und England läuft das nur noch im Senioren TV. Nicht mehr auf Kanal 1 ;-p

 

Also ich habe neulich in der Süddeutschen gelesen, dass die Show in den letzten Jahren in Europa immer jünger wird. Siehe Deutschland, Türkei und die Ostblockländer.

Hatte da auch genaue Beispielzahlen. Weiß ich aber ausm Kopf nicht mehr. Aber insgesamt fällt der Altersdurchschnitt wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein grausames Lied.Die ganze Show sollte abgesetzt werden.Bringt sowieso nichts.

 

Wenn man immer nur nach Sinn geht, müsste man Einiges abschaffen, z.B. jede Art von Sportübertragung.

Mir bringt der Grand Prix auch nicht viel, aber wenn es einem Großteil der Leute Spaß macht mit zu fiebern,

warum nicht?

Es wird schließlich Niemand gezwungen zuzuschauen.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Deutschland hat gewonnen, sondern Lena ML hat gewonnen! Die Nation hat damit nun gar nüx zu tun.

 

In diesem Nationenwettbewerb hat Deutschland gewonnen.

 

Steht sogar am Schluss eingeblendet "Winner Germany" nicht winner L.M.L.

 

Oder siehste das bei der Fullball WM auch so??? Die "Spieler" haben gewonnen nicht Deutschland.. yuhey......

 

In diesem Land sitzen echt nur Schwarzmaler.

 

;):beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...