Jump to content

Bild und Ton hängen sich bei sky öfter auf


petermarc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bei sky und anderen verschlüsselten Programmen bleibt bei mir in unregelmässigen abständen das bild und der ton stehen, manchmal nur für wenige sekunden, manchmal länger.

Benutze das Keywelt September image und habe eigentlich so gut wie nichts an den einstellungen geändert.

Kann mir irgendjemand auf die sprünge helfen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo Leute!

Bei sky und anderen verschlüsselten Programmen bleibt bei mir in unregelmässigen abständen das bild und der ton stehen, manchmal nur für wenige sekunden, manchmal länger.

Benutze das Keywelt September image und habe eigentlich so gut wie nichts an den einstellungen geändert.

Kann mir irgendjemand auf die sprünge helfen?

Grüße

 

Die Glaskugel will mir nichts sagen...

 

- SAT oder KABEL ?

- Empfangswerte ?

- welche Karte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin noch neu hier und leider nicht so erfahren, hier die infos die ich zusammentragen konnte:

 

Ich habe eine Philips DBox2 (Sat), zu den "Empfangswerten kann ich selber nicht viel sagen, aber ich habe 2 screenshots gemacht, die helfen könnten:

Stream Information vom ARD gucken (keine Lags/hänger bemerkt bisher)

http://i47.tinypic.com/5p9nd.png

 

Hier das selbe vom Sky Programm:

http://i50.tinypic.com/200epon.png

 

Damit das Bild stehenbleibt sind keine Peaks in der Bitrate erforderlich, manchmal läufts bei 4900kbit/s noch normal weiter und ein anderes mal hängt er schon bei 2500kbit/s. Auf dem zweiten Screenshot sind auch lags während der Laufzeit des Graphen gewesen, diese kann man aber an ihm nicht erkennen.

 

Zur dritten sache:

Karte? Was für ne Karte? Sowas besitze ich nicht.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur dritten sache:

Karte? Was für ne Karte? Sowas besitze ich nicht.

 

In dem Fall weise ich mal vorsorglich auf Boardregel Punkt 9 hin:

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

Das Posten von kompletten Keys ist nicht erlaubt.

 

Da du schreibst, die Probleme bestünden nur bei verschlüsselten Kanälen, du selbst aber keine Karte

besitzt, bleibt nur eine Möglichkeit, wie du diese Kanäle überhaupt sehen kannst, und diese Möglichkeit

wird in diesem Forenbereich nicht behandelt.

 

An den Empfangswerten liegt es meiner Ansicht nach nicht, bei den Werten sollte ein störungsfreier Empfang kein

Problem sein.

 

 

Edit: HIER gehts weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...