Jump to content

Computer Bild verschenkt Rapidshare-Accounts


xman197382465

Empfohlene Beiträge

hallo freunde, kann mir jmd helfen.. brauche folgendes..

 

Wir müssen überprüfen, ob Ihnen ein Exemplar der COMPUTERBILD vorliegt und bitten Sie noch um eine heftbezogene Angabe. Nennen Sie bitte den Anfang des ersten Satzes auf Seite 4 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010.

 

wie lautet der anfang des satzes??

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde, kann mir jmd helfen.. brauche folgendes..

 

Wir müssen überprüfen, ob Ihnen ein Exemplar der COMPUTERBILD vorliegt und bitten Sie noch um eine heftbezogene Angabe. Nennen Sie bitte den Anfang des ersten Satzes auf Seite 4 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010.

 

wie lautet der anfang des satzes??

 

danke!

 

"der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) fordert eine gesetzliche Pflicht zur Preisansage bei Sparvorwahlen".

 

Viel Glückthumbsu.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Erinnerung an Hardy Hard und Sunny-VW verschenke ich ebenfalls 3 Rapidshare Accounts:

 

Wer zu erst kommt, malt zu erst. Viel spaß damit:

 

Login: 15274756

Passwort: 6PkwVrhy

 

Login: 15274771

Passwort: 6GGmSqs5

 

Login: 15274773

Passwort: JGz7ZtTd

 

Alle Accounts sind UNGESICHERT und haben eine Laufzeit von 30 Tage. Ein Dankeschön wäre natürlich sehr nett (als Beweiß das die Accounts auch funktionieren)

 

Und alle alten Kunden / Freunde von die bei Hardy Hard (IRaD3SCH) / Sunny-WW mal einen Rapidshare Account gekauft haben, dürfen sich bei MIR via PM melden, dann gibts für DIE noch was Gratis.

 

 

Derjenige der einen Account genommen hat, sollte dies dann hier posten, so das kein Accountsharing stattfindet und Rapidshare diesen Account sperrt, ebenso wäre es sinvoll, wenn das Passwort von dem Account geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) fordert eine gesetzliche Pflicht zur Preisansage bei Sparvorwahlen".

 

Viel Glückthumbsu.gif

 

danke!

 

wann beginnt denn die laufzeit der 30 tage?? bei erstmaliger anmeldung?

 

kann ich den account auch in 3 wochen einlösen? und dann fangen die 30 tage ab da an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

wann beginnt denn die laufzeit der 30 tage?? bei erstmaliger anmeldung?

kann ich den account auch in 3 wochen einlösen? und dann fangen die 30 tage ab da an?

 

Sobald du den Account aktiviert hast, läuft er 30 Tage. Wann du ihn startest/aktivierst, ist egal

Ich hatte bereits einen Account, den habe ich mit 5 Karten verlängert, danach ließ er sich nicht mehr verlängern (Fehlermeldung).

Muss mit meinen restlichen 3 Karten also noch etwas warten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennt jemand den Anhang

"Nennen Sie bitte den Anfang des ersten Satzes auf Seite 54 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010"

Danke im Voraus

lg

pe

 

"Windows-XP-Nutzer können sich die knapp 30 Euro für Drive Defrag 2 sparen"

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

 

könnt ihr mir wieder kurz helfen?

 

 

Wir müssen überprüfen, ob Ihnen ein Exemplar der COMPUTERBILD vorliegt und bitten Sie noch um eine heftbezogene Angabe. Nennen Sie bitte den Anfang des ersten Satzes auf Seite 65 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010.

 

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sorry wenn es nervt aber

 

kann mir einer den Anfang des ersten Satzes auf Seite 66 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010 schreiben. (meine CB liegt auf Arbeit (echt kein Spaß))

 

 

danke

 

Mit über 1500 unterschiedlichen Foren macht Imedo viel Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag anzeigenkollar sagte am 08. June 2010 - 18:40 Uhr:

erstmal sorry wenn es nervt aber

 

kann mir einer den Anfang des ersten Satzes auf Seite 66 (oben links) in COMPUTERBILD 11/2010 schreiben. (meine CB liegt auf Arbeit (echt kein Spaß))

 

 

danke

 

 

Mit über 1500 unterschiedlichen Foren macht Imedo viel Eindruck.

 

 

besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...