Jump to content

[V] SICILIANOS kleiner Flohmarkt


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

will mal ein wenig Kleinkram loswerden und habe da an euch gedacht

 

Habe 2 x den O2 Prepaid-Surfstick unbenutzt und Original verpackt

 

Die Karten sind unbenutzt und sollten wenns geht auf euch umgeschrieben werden. Die Unterlagen schick ich dann mit.

 

In dem Paket sind 5 Tage Gratis surfen mit dabei (einlösbar bis 30.06.10)

 

Preis: Pro Stick 40 € 30€ inkl. Versand

 

rimg0418.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

2x Infineon 512 MB DDR Ram PC 2100

 

Auch unbenutzt, Board war abgeraucht bevor ich überhaupt aufrüsten konnte, nun liegen se rum und brauch bald ohnehin DDR2 also sind diese unnütz für mich

 

Preis: Pro Riegel 20 € 10 € inkl Versand (Einschreiben in Luftpolster)

 

rimg0419.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1x Notebookspeicher

 

Da steht EDO drauf ist aber SD Ram soviel ich weiß ist viel zu lange her das ich den mal ausgebaut habe wegen Aufrüstung

Glaub das waren 128 MB,

 

Darum nur 5 € 3€ inkl Versand im normalen Brief

 

rimg0421p.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

3x SD Ram

 

der erste SD 128 MB PC-100, der zweite 256 MB PC-133 und der dritte unbekannt aber da steht folgendes auf den Chips drauf: Infineon HYB39S128800CT-7.5 und ist 16 mal auf dem riegel bestückt, vielleicht kann jemand verraten was das für einer ist

 

Alle 3 zusammen 10 €8 € inkl. Versand

 

rimg0420.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es kommt das eine oder andere vielleicht noch dazu, ich muss weiter wühlen und einpacken.

 

 

Gegenangebote sind gern willkommen

 

Grüße

 

SICILIANO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben habe ich die Preis nochmals angepasst,

 

jetzt versuch ich es hier nochmals meine CI Module loszuwerden

 

Irdeto Modul

 

Preis: 22 € inkl Versand

 

06032010065.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Technisat Conax CX Modul inkl. Technisat MTV Karte (ohne Freischaltprobleme)

 

Preis: 30€ inkl Versand

 

rimg0398.th.jpg rimg0400.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zeta-Cam Modul

Wurde einmal aufgemacht wegen Update, aber habs nicht weiter verfolgt aber das CI funzt 100%ig

 

Preis: 5 € inkl Versand (normaler unversicherter versand)

 

rimg0401r.th.jpg rimg0403.th.jpg rimg0404.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So nun wird weiter eingepackt und gewühlt und sicher kommt das eine oder andere noch dazu..

 

FRAGE???? Sind auch Nicht-Technische Dinge hier im VK Forum erwünscht???

 

SICILIANO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 x den O2 Prepaid-Surfstick unbenutzt und Original verpackt

 

Die Karten sind unbenutzt und sollten wenns geht auf euch umgeschrieben werden. Die Unterlagen schick ich dann mit.

 

In dem Paket sind 5 Tage Gratis surfen mit dabei (einlösbar bis 30.06.10)

 

Preis: Pro Stick 40 € 30€ inkl. Versand

 

Ist Verkauft

 

Tauschangebote sind auch willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter:

 

Kaminbesteck aus dem Bestand meiner Eltern. Wir hatten damals nen echt schönen Kamin gehabt. Seiddem stand der in meiner Wohnung als Verzierung rum.

 

Aber ist als Kaminbesteck voll nutzbar

 

Preis: 10 € zzgl. Versand

 

Diesmal als Großausgabe:

rimg0430.jpg

 

Für die anderen Angebote sind die Preise unrealistisch? Will sie keiner? Bin ich zu teuer?? Macht mir Gegenangebote. ALLES MUSS RAUS!!!!!! Also Jungs legt los ;)

 

Suche so nebenbei ne kleine 40er SAT Antenne ohne LNB, gerne auch mit Saugfuß ;), wer was hat bitte bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und weiter gehts wie versprochen kommen immer neue Sachen hinzu

 

Wagenheber mit Stelzen

Preis: Ich weiß nicht was man da nehmen soll und veranschlage einfachshalber mal mit 50 € inkl. Versand und macht mir ja bloß Gegenangebote :lol:

 

25042010078.th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Blau blinkender Schaltknauf für fast jedes Fahrzeug

 

Preis: 10€ inkl Versand

 

 

4x Lufteinlass Schutzkappen in Silber für die Reifen

 

Preis 5€ inkl Versand (Brief)

 

 

Pedalplatten zum austauschen um das Auto mal schöner zu machen

 

Preis 8€ inkl Versand

 

25042010079.th.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Blue Laser Light H4 Birnen immernoch Original verpackt

 

Preis: 9€ inkl Versand

 

25042010080w.th.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schraubenschlüssel für die Reifenmuttern

 

ist verlängerbar um mehr Kraft zu haben

 

Preis: 15€ inkl. Versand

 

25042010082.th.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bassrolle

 

habe dazu keine weiteren Infos dazu aber hat bei mir damals im Fiat Tipo mächtig rumms gemacht und ist Fernschatbar übers Radio.

Ein fuß ist abgebrochen, aber steht trotzdem auf dreien wie ne eins ;)

 

Preis: 20€ inkl. Versand

 

25042010086.th.jpg 25042010085.th.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So nun aber, bei so wenig Rückmeldungen, traut euch Gegenangebote zu machen. Alles muss RAUS. am 30.04.2010 ist die Übergabe bis dahin muss alles RAUS. Wer Reserviert kann es sogar noch darüber hinaus bekommen ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche so nebenbei ne kleine 40er SAT Antenne ohne LNB, gerne auch mit Saugfuß ;), wer was hat bitte bei mir melden, zwecks tausch oder ich Kauf es halt nech :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

2x Infineon 512 MB DDR Ram PC 2100

 

Auch unbenutzt, Board war abgeraucht bevor ich überhaupt aufrüsten konnte, nun liegen se rum und brauch bald ohnehin DDR2 also sind diese unnütz für mich

 

Preis: Pro Riegel 20 € 10 € inkl Versand (Einschreiben in Luftpolster)

 

rimg0419.th.jpg

 

 

 

Ein Riegel ist Verkauft.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Da sich nichts verkaufen lässt und sicht auch nix tut wirds erstmal eingelagert. Aber bis zum 30.04.2010 habt Ihr eure Chance noch. Macht mir gute Angebote, genau wie es sich einer mit einem DDR Riegel getraut hat. Respekt ;)

 

@ Mods bitte am 30.04.2010 (Am Abend) diesen Thread erstmal vorsorglich schließen, da alles verpackt und nicht Versandfertig gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...